Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Kundenbindung Payback wehrt sich gegen Happy Digits

    Doppelter Bonus hält besser

    München / Mit einer massiven Marketingkampagne inklusive TV-Werbung will der Bonusprogramm-Anbieter Loyalty Partner die Nutzungsfrequenz seiner Payback-Kundenkarte steigern und die eigene Marke stärken. Gemeinsam mit seinen elf Partnerunternehmen führt

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Energiemarkt Eon bezieht in seiner neuen Kampagne die Bevölkerung mit ein, um die Marke im Gespräch zu halten

    Aus der Virtualität hinein ins Leben

    Düsseldorf / Der Energiekonzern Eon schlägt nach längerer werblicher Zurückhaltung ein neues Marketing-Kapitel auf: Künftig stehen nicht mehr Produkte wie Mixpower mit prominenten Testimonials wie Arnold Schwarzenegger im Fokus, sondern "die Marke Eon, di

    [2761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Energiemarkt Stromversorger überarbeiten Kampagnen: Eon kappt Produktwerbung, Yello thematisiert Vertragsabschluss

    Werbung unter Wechselstrom

    Frankfurt / Knapp vier Jahre nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes herrscht Ernüchterung: Kaum 4 Prozent der Haushalte haben bislang ihren Versorger gewechselt. Vor diesem Hintergrund justieren die größten Anbieter ihr Marketing neu. Jüngs

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Energiemarkt Bevor die nächste breite Publikumskampagne startet, wirbt Eon um die Aufmerksamkeit der Entscheider

    Harte Fakten mit Augenzwinkern

    Unternehmenswert statt Stromkunden: Es wird immer deutlicher, um was es Eon wirklich geht.

    Düsseldorf / Bis deutsche Gerichte zu Entscheidungen gelangen, ist die Realität manchmal schon zwei Schritte weiter. So auch im Fall Eon contra Hansestrom (Horizont 51/2001). Das Hamburger Landgericht hat in der vergangenen Woche entschieden: Eon darf wei

    [5882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Werberecht Trotz einstweiliger Verfügung: Eon will weiter für Mixpower werben / Auswirkungen auf die ganze Branche

    Gemischte Gefühle im Strommarkt

    München/Hamburg / Eon will seine bundesweite Werbung für das Produkt Mixpower nicht stoppen - trotz einer einstweiligen Verfügung (EV), die das Hamburger Landgericht auf Antrag des Energiehändlers Hansestrom am Freitag erlassen hatte. Am Donnerstag dieser

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Strommarkt Energiekonzern Eon launcht «Mixpower» / Herkunftsarten können flexibel kombiniert werden / Kampagne mit Arnold Schwarzenegger

    Warum «Arnie» seinen Haushalt aufmischt

    Eon stellt die Kunden im Herbst vor die Wahl: reines Gewissen durch Öko-Strom - oder Geldsparen?

    München / Marie-Luise Wolff, Marketingchefin des Energieriesen Eon, greift sich eine kleine Flasche Tomatensaft aus dem Getränkearrangement des Konferenztisches und schüttelt sie vor dem Öffnen kräftig durch. Gewiss: eine eher abwegige Beobachtung in eine

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Art, Güte und Herkunft des Stroms schlagen den Preis - Relative Wichtigkeit der Produktmerkmale - Angaben in Prozent

    An Ökologie interessiert - Interesse der Deutschen an regenerativen Energien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Energiemarkt In mehreren Phasen stellt Eon bis Herbst Konzernfarbe, Unternehmensname, Logo und Claim vor

    Flapsige Sprüche mit neuer Energie

    Mit einer mehrstufigen Kampagne will sich Eon als Personal Provider der Haushalte positionieren.

    Düsseldorf / Das Geheimnis währte nur kurz: Kaum waren die Städte mit roten Großflächen plakatiert, Zeitschriftenanzeigen mit monochromen Farbflächen erschienen und im TV von Soundteppichen unterlegte Spots mit wabernden Rotflächen on Air, verdichteten si

    [4820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Energiemarkt Die Zukunft der jungen Brands von RWE, VEW, Veba und Viag ist nach den Fusionen noch ungewiss

    Wechselstrom bei Markenführung

    Frankfurt / RWE mit VEW, Veba mit Viag: Die Fusionitis ereilt auch die Energiekonzerne. Ob durch die Zusammenschlüsse womöglich der Exitus einzelner der erst im vergangenen Jahr mit Millionenaufwand gelaunchten vier Strommarken diagnostiziert werden muss,

    [5078 Zeichen] € 5,75