Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

    Leute

    VW/Audi Ralph Weyler ersetzt Flandorfer bei Audi

    Stühlerücken in Wolfsburg

    Wolfsburg / Der Volkswagen-Konzern fährt mit der Umstrukturierung seines Marketing für die Marken VW und Audi fort: Mit Wirkung zum 1. Oktober wird Ralph Weyler, 50, im Vorstand von Audi die Verantwortung für das Ressort Marketing und Vertrieb übernehmen.

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Modemarkt Escada will mit seiner neuen Printkampagne die Marke verjüngen und Wohlgefühl vermitteln / Mediaetat um 5 Millionen Euro erhöht

    Farbige Lebensfreude statt grauer Coolness

    Rot, Pink, Lila: Escada will werblich zeigen, dass nicht nur dunkle Stoffe edel daherkommen.

    München / Immer dieselbe Masche bei den Modeherstellern: Die kränkelnde Branche reagiert mit Kürzungen der Werbebudgets auf die oft desaströsen Geschäftszahlen. Ausnahmen gibt es nur wenige - etwa Hugo Boss und S. Oliver. In diesem Monat betritt ein weite

    [6099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Luxusgüter Etienne Aigner begleitet Markenrelaunch mit Kampagne in deutlich siebenstelliger Höhe / Mit emotionaler Bildsprache Zielgruppe verjüngen

    Die prestigeträchtige Lust auf Luxusleder

    München / Kaum dass der wirtschaftliche Turn-around geschafft scheint (siehe Kasten), gönnt sich das bayerische Traditionsunternehmen Etienne Aigner gleich einen ganz besonderen Luxus: Einen hohen siebenstelligen Betrag nimmt der Münchner Hersteller von e

    [5486 Zeichen] € 5,75