Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Wer breitbeinig steht, fällt seltener um"

    Gruner + Jahrs neuer Vorstandsvorsitzender Bernd Buchholz scheut keine Debatten

    Ein paar Tage im November 2008 sagen viel aus über den Menschen und Manager Bernd Buchholz. Am 17. November spricht er als Deutschland-Vorstand von Gruner + Jahr (G+J) bei den Zeitschriftentagen in Berlin seinen mittlerweile legendären Satz, dass "die Le

    [4444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    MEDIEN 2.1

    Nur viele Versuche führen zum Erfolg

    Publikumsverlage begraben die Hoffnung auf Paid-Content-Geschäftsmodelle / Bei der Werbevermarktung gilt das Prinzip Trial and Error

    Bei ihrer Suche nach Geschäftsmodellen im vielzitierten Medienzeitalter des Web 2.0 müssen die Publikumsverlage zunächst eine ganz grundsätzliche Frage klären: Soll ein Verlag versuchen, neue Ideen aus den bestehenden Geschäften heraus zu entwickeln - od

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Werbevermarktung und kleinteiliges Zusatzgeschäft - Aktuelle Beispiele unterschiedlicher digitaler Erlösmodelle großer Zeitschriftenverlage (Auswahl)
    € 5,75