Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Flexibilität auf dem Prüfstand

    Verlage lehnen saisonale Anzeigenpreise ab / Stattdessen stärkere Differenzierung nach der Platzierung angestrebt

    Die großen Zeitschriftenverlage lehnen wesentliche Teile der jüngsten Pricing-Vorschläge von Gruner + Jahr ab. G+J hatte in der vergangenen Woche laut darüber nachgedacht, Anzeigenpreise ähnlich wie im TV-Werbemarkt stärker an der Nachfrage auszurichten

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Reichweite wird als Währung weich

    Verlage und Mediaplaner äußern Zweifel am Aussagegehalt der aktuellen Media-Analyse - und melden bei der AG.MA Gesprächsbedarf an

    Zwei Wochen nach der Präsentation der Media-Analyse (MA) 2005 Pressemedien II geht die Diskussion über ihren Aussagegehalt in die nächste Runde (Horizont 30/2005). Im Mittelpunkt steht dabei einmal mehr die Frage, ob die MA gemäß ihrem Selbstanspruch tat

    [4187 Zeichen] € 5,75