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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 060

    Fashion

    new classic

    Nach Phasen extremer Mode gibt es eine Rückbesinnung auf eine neue Form von Klassik. Unter einer Bedingung: Sie muss cool und modern sein. Mit Anzug und Kostüm im herkömmlichen Sinne hat das wenig zu tun.

    Das Chiffonhängerchen, der O-Shape-Mantel, das Oberteil in Empire-Linie. An ausgefallenen Modethemen hat es in diesem Jahr nicht gemangelt. Doch die meisten Kunden haben all diese Trends nicht mitgemacht. Zum Leidwesen von Handel und Industrie. Die Reakt

    [7974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 014

    News

    Wolfgang Ley gründet Start-up

    Escada-Gründer bringt die neue Linie Collection Wolfgang Ley auf den Markt; Thomas Rath wird Chefdesigner

    Escada-Gründer Wolfgang Ley (70) bringt eine neue Kollektion auf den Markt, die Collection Wolfgang Ley. Nachdem der Münchner Unternehmer Anfang des Jahres bei dem hochwertigen Label Stiff eingestiegen ist, wird Stiff jetzt in Collection Wolfgang Ley umb

    [3245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 014

    News

    Richter scheidet aus Escada-Vorstand aus

    Konzentration auf Kernmarken

    Jürgen Richter ist zum Jahreswechsel aus dem Vorstand der Escada AG, München, ausgeschieden. Richter war seit 1998 für die jetzt nicht mehr zum Kerngeschäft zählenden Unternehmen Laurèl, Primera und Kemper verantwortlich. Im Februar 2000 hatte er weitere

    [1008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 066

    Business Industrie

    "Schön fühlen bis ins Detail"

    Escada Sport schließt Accessoires-Joint Venture mit Björn Pfeiff

    In den vergangenen Saisons hat Escada Sport kontinuierlich an Produkt und modischer Aussage gefeilt. Nicht zuletzt dank dem Engländer Jim Buckley, der 1999 von Calvin Klein als Division Manager für Design und Produktion nach München geholt wurde. Heute st

    [4764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 046

    Fashion Szene

    Escada

    Hallo, Amerika!

    Escada hatte wieder mal im großen Stil nach München eingeladen - zur 45. Modenshow. "I have a dream, Escada" - hauchte es denn aus den Lautsprechern, und dieser Traum dreht sich in der neuen Kollektion für Frühjahr/Sommer 2002 wohl um die USA. Nicht nur,

    [1325 Zeichen] € 5,75