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Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

Thema der Woche

Entdecker gesucht

Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

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Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 21

Hintergrund

Das große Tischfeuerwerk

Lidl: In München überrascht der Discounter mit einer innovativen Verbindung aus Event und Influencer Marketing

Es ist eine Bilanz, die sich für ein Wohltätigkeitprojekt durchaus sehen lassen kann: Noch vor der Eröffnung 300 Gäste auf der Warteliste und rund 23000 Euro Spendengelder nach der ersten Woche – das Münchner Pop-up-Restaurant Das Lux 42 hat die gest

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Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 20

Hintergrund

„Die Marke bleibt weiter relevant“

Sven Krüger: Weshalb künstliche Intelligenz von den Marketern eine neue gesellschaftliche Sensibilität erfordert

Bei seinem Arbeitgeber T-Systems läuft es nicht rund, das Unternehmen steckt seit Jahren in der Krise. Doch Marketingchef Sven Krüger hält das nicht davon ab, über den Tellerrand zu schauen. Er gilt als ausgewiesener Experte für das Thema künstliche Intelligenz und seine Anwendungsfelder im Marketing. Vor seinem Auftritt bei „Best of Digital Marketing“ redet Krüger über Chancen und Risiken von KI.

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Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 18

Praxis

„Werbung ist noch eher schwierig“

Virtuelle Realität: Patrick Breitenbach, Head of Brand Consulting bei ZDF Digital, über die Praxis hinter der Technologie

2016 wurde VR zum großen Trend erklärt. Jetzt hört man, dass VR in seiner Bedeutung überschätzt wurde. Haben die Kritiker recht? Auf lange Sicht ist die virtuelle Realität überhaupt nicht überschätzt. Das Thema treibt die Branche seit den 90er Jah

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HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 048

Report Automarketing II

Zurück in die Zukunft

Elektrofahrzeuge sind der heißeste Trend der IAA 2009. Damit entdecken die Automobilhersteller eine der ältesten Antriebstechnologien als imageträchtigen Hoffnungsträger. Viel Lärm um nichts war gestern. In der Automobilindustrie geht es derzeit um alle

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Eine Flut von Kandidaten - Elektrofahrzeuge und ihr geplanter Deutschlandstart
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HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Report Online-Marketing II

Die Netze richtig nutzen

Social Communities kämpfen um ihre Anerkennung als effektives Werbemedium. Dabei ist noch viel Aufklärungsarbeit bei den Werbekunden zu leisten. Sieht so ein Werbemedium der Zukunft aus? Unter den Top 10 der von der IVW gemessenen Online-Auftritte wimme

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HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 031

Report Finanzmarketing

"Gefragt ist Rendite mit Maß"

Adel Gelbert, Managing Partner BBDO Consulting, zu den Trends bei Finanzprodukten. Wie die von Ihnen durchgeführte Kundenvertrauenstudie zeigt, ist das Vertrauen der Bankkunden nachhaltig erschüttert. Wie lässt sich dieses Reputationstief beheben? Die S

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HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 015

Marketing

Schützenhilfe für gebeutelte Branche

Acht Agenturen suchen nach der optimalen Kampagne für das ramponierte Image des deutschen Einzelhandels

Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm kreierte das überzeugendste Imagemotiv für die Handelsbranche bei dem Kreativwettbewerb von "Der Handel" und HORIZONT.

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HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 016

Marketing

Das Ende des Schlepptops

Mit dem MacBook Air präsentiert Apple als Nachzügler ein eigenes Sub-Notebook und setzt Maßstäbe in Design und Vermarktung

Mit einem Hauspost-Umschlag zur Weltpremiere schuf Steve Jobs die Basis für einen PR- und Marketingcoup zur Einführung eines Rechners, der gerade bei der Rechenleistung spart.

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HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 046

Agenturen

die zündende idee

Tempel der GrOße

Im PR-Krieg mit Nike brauchte TBWA Berlin nur zwei gutplatzierte Monumente, um die Fußball-WM 2006 für Adidas zu entscheiden

Es ist Herbst 2005: Im vierten Stock der Berliner Rosenstraße 17 lauscht im großen Konferenzraum ein kleines Team von TBWA-Kreativen, was Stefan Schmidt ihnen zu sagen hat. Es geht um eine Abrundung der +10-Kampagne von Adidas zur Fußball-WM 2006 und der

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