Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Insolvenz Verkaufszenario für Kirch Media

Paketlösung ist vom Tisch

München / Die Geschäftsführung der insolventen Kirch Media will dem Gläubigerausschuss offenbar noch in dieser Woche empfehlen, die Zahl der Bietergruppen im dritten Auktionsverfahren um die Reste des Kirch-Imperiums von derzeit drei auf zwei zu reduziere

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Focus steigert Auflage mit sonstigem Verkauf

München / Durch Kooperationen mit Lufthansa und Payback wird der Focus Magazin Verlag den sonstigen Verkauf seiner Titel deutlich in die Höhe treiben. So wird die Airline "Focus" als Anreiz für Neukunden ihres Miles & More-Programms nutzen. Allein zur Ein

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 042

Medien

JUGENDPRESSE Attic Futura zielt mit Titel verstärkt auf junge Twens / Antwort auf Springer-Titel "Starflash" schon vorbereitet

Sugar will durch Schrumpfkur wachsen

Attic Futura vermarktet sein Teenie-Flaggschiff im Pocketformat als erstes "Baby-Glossy".

München / Auch Jungstars kommen mal in die Jahre. Das spürt niemand so sehr wie Attic Futura, dessen Teenieblätter "Sugar" und "16" Ende der 90er Jahre noch für Furore im deutschen Markt sorgten und inzwischen selbst mit den ersten Falten in der Auflagens

[7223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 001

Premiere sucht mit Pitch nach neuer Lead-Agentur

München / Der Pay-TV-Sender Premiere will spätestens ab Frühjahr 2003 seine kreative Abstinenz in der Markenkommunikation beenden. Diese Tage wurden die Einladungen zum Pitch verschickt: Neben dem Etathalter Heye & Partner, München, sind die Hamburger Age

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 044

Medien

Männermagazine Condé-Nast-Titel geht nach Relaunch auf Leserfang / Neue Imagekampagne soll internationale Marke in Deutschland etablieren

Die Gentlemen bitten zum Fenster

"GQ"-Chefredakteur Reinhard Haas verpasst dem Traditionsblatt eine Frischzellenkur.

München / Wenn jede Woche wieder Sir Archibald und Higgins in den Edgar-Wallace-Filmen auf Kabel 1 dunklen Erbschleichern und genialen Schurken nachspüren, dann ist das Bild des britischen Gentleman für die deutschen Zuschauer so lebendig wie eh und je: a

[5574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Pay-TV Premiere geht in die Werbeoffensive

Kofler ködert Kunden mit Kahn

München / Der Pay-TV-Sender Premiere geht erstmals wieder mit einer breiteren Marketing-Kampagne auf Kundenfang. Die inhouse entwickelte Kampagne läuft schwerpunktmäßig in den ersten zwei Augustwochen und nutzt neben TV-Spots auch Printmotive und Megaligh

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Sonnenklar-TV bilanziert erfolgreichen Sendestart

München / Die Reiseverkaufsshow "Sonnenklar" konnte ihre Verkaufszahlen durch den Start eines eigenen digitalen Spartenkanals weiter ausbauen. Im Juni wurden für 6,8 Millionen Euro Reisen vermittelt und damit der höchste monatliche Reiseumsatz seit dem Se

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 001

Angebots-Poker spaltet Deutsche Fußball Liga

München / Die Deutsche Fußball Liga (DFL) kann sich nicht über die Vergabe der Bundesligarechte einigen. Eine für Mittwoch dieser Woche anberaumte Pressekonferenz wurde abgesagt, nachdem der Medienkaufmann Herbert Kloiber sein Angebot noch einmal auf 320

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-TV Das DSF hofft im Überlebenskampf auf die 2. Bundesliga / Für 2003 ist eine schwarze Null angepeilt

Fußball-Rechte als Strohhalm

München / Auch Fußball-Wettbewerbe jenseits der Weltmeisterschaft können über Sein oder Nichtsein entscheiden. Beim DSF ist es die 2. Bundesliga, die den Ausschlag geben wird, ob der Sender seinen Weg von der Kostenstelle zur Erlösquelle weiter gehen kann

[5869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 032

Medien

Kabel-TV Telekom-Netze sollen bis Jahresende einzeln verkauft werden

Malone will jetzt Regionalfürst werden

Köln / Das Sommerloch könnte in diesem Jahr die große Stunde der Strippenzieher werden. Wie Telekom-Vorstand Gerd Tenzer auf dem Medienforum NRW bestätigte, steht die Liste der ernsthaften Kaufinteressenten für die regionalen Kabelgesellschaften der Deuts

[2976 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter