Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 001

    Pitch um Premiere-Etat geht in die Endrunde

    München / McCann-Erickson Düsseldorf, FCB Berlin, KNSK Hamburg und die Düsseldorfer Werbeagentur Goldammer haben im Pitch um den Premiere-Etat die Endrunde erreicht. Premiere-Chef Georg Kofler hat große Pläne: "Der Sender hat das Potenzial, eines der bril

    [380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Pay-TV Premiere will Investoren mit Abo-Plus locken

    Der Gabentisch wird gedeckt

    München / Mit dem Weihnachtsgeschäft will Premiere-Chef Georg Kofler endgültig einen dauerhaften Abonnentenstamm von 2,5 Millionen erreichen. Möglich werden soll der Sprung in der Kundenstatistik nicht nur durch eine inhouse erarbeitete Weihnachtskampagne

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 001

    Premiere sucht mit Pitch nach neuer Lead-Agentur

    München / Der Pay-TV-Sender Premiere will spätestens ab Frühjahr 2003 seine kreative Abstinenz in der Markenkommunikation beenden. Diese Tage wurden die Einladungen zum Pitch verschickt: Neben dem Etathalter Heye & Partner, München, sind die Hamburger Age

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV Premiere geht in die Werbeoffensive

    Kofler ködert Kunden mit Kahn

    München / Der Pay-TV-Sender Premiere geht erstmals wieder mit einer breiteren Marketing-Kampagne auf Kundenfang. Die inhouse entwickelte Kampagne läuft schwerpunktmäßig in den ersten zwei Augustwochen und nutzt neben TV-Spots auch Printmotive und Megaligh

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 001

    Pay-TV Sender überarbeitet wieder das Programm

    Premiere hofft auf Gabentisch

    München / Nach dem überstürzten Weggang von Premiere-Geschäftsführer Markus Tellenbach überarbeitet der Sender seine Programmstrategie und übt sich in Schadensbegrenzung: Als offizielles Ziel des Weihnachtsgeschäfts gelten jetzt 2 Millionen Digital-Abonne

    [1114 Zeichen] € 5,75