Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Markt Home Shopping Network übernimmt H.O.T.

US-Magnat kauft Sender ein

München / Der US-Medienunternehmer Barry Diller hat die Anteile von Georg Kofler (26,67 Prozent) und Thomas Kirch (26,67 Prozent) an H.O.T. Networks übernommen. Damit kontrolliert Dillers Homeshopping Network jetzt 89,9 Prozent der Holding, die über die B

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

Medien

Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

«Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

[11851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 035

Medien

TV-Formate Trotz des Aus für «Big Diet» setzt der Sender weiter auf das Real-People-Genre / Nächster Hoffnungsträger ist die zweite «Popstars»-Staffel

RTL 2 spielt Survivor auf der Reality-Insel

München / Die Moderatorin Jenny Elvers hat sich schon zu ihrem Amtsantritt abgesichert: «Wenn Big Diet scheitert, dann bin ich nicht schuld.» Dagegen war der ausstrahlende Sender RTL 2 offensichtlich argumentativ nicht auf das schnelle Aus der mit viel Vo

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 006

Nachrichten

TV-Formate Überangebot im Real-People-Genre macht Sender vorsichtig / Programmplaner verordnen Pause bis 2002

Durststrecke für Reality-Shows

München / Manchmal sind Quotenerfolge auch eine Frage der Erwartungshaltung. Mit einem Marktanteil von 5,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag die RTL-2-Show «Big Diet» auch ohne Margarethe Schreinemakers deutlich unter dem Wert der Vorwoche, doch zum

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Content Typhoon bereitet Computerspiel für TV-Ausstrahlung vor / Sender nutzen Spiele zur Programm-Promotion

Pixelstars auf der Besetzungscouch

Frankfurt / Cookie ist glatzköpfig und scharfzüngig und verzückt sei fünf Jahren eine wachsende Millionenschar als Moderator. Dass ein solches Nachwuchstalent noch nicht von einem TV-Sender verpflichtet wurde, hat einen simplen Grund: Der Star des Fragesp

[4805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 080

Medien

Jugendmarkt Zweite «Big Brother»-Staffel soll Quoten weiter steigern / «Bravo» setzt auf den Erfolg der neuen Reality-Stars

Dr. Sommer zieht ins Big-Brother-Haus

Mit der zweiten Staffel der Reality-Show wollen RTL und Sponsor «Bravo» die Konkurrenz abhängen.

Köln / Ein viel versprechender Karriere-Start sieht anders aus: Als die erste Staffel von «Big Brother» an den Start ging, galt die Reality-Show noch als Risikoformat, das bestenfalls für den in Imagefragen ohnehin nicht mehr zu erschütternden Sex- und Ac

[10022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Spartenfernsehen Filmhändler Kloiber steigt offiziell aus

Murdoch übernimmt TM 3

München / Die TM-3-Mitarbeiter können sich in diesem Jahr über eine besondere Osterüberraschung freuen: Diese Woche hat nun auch Filmhändler Herbert Kloiber bestätigt, was seit Wochen in den Medien berichtet wurde. Sein Unternehmen Tele München verkauft s

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 071

Medien

RTL und Pro Sieben schließen Fenster

München / Köln / Das gemeinsame Schweizer Programmfenster von RTL und Pro Sieben ist eingestellt. Das von der RTL/ProSieben Schweiz Fernseh-AG betriebene Informationsfenster scheiterte am mangelnden Interesse der Schweizer Zuschauer und Werbekunden. Die s

[413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Sportrechte Fußballbund schreibt die Free-TV-Übertragung der Bundesligaspiele aus und verfolgt selbst Pay-TV-Pläne

DFB spielt den tödlichen Pass

Frankfurt / Auf der jüngsten Sitzung des DFB-Ligaausschusses konnte der Vorsitzende Gerhard Mayer-Vorfelder seine Mitstreiter zum lange erwarteten Rütlischwur aufs Pay-TV bewegen. «Aus Einsicht in die Übersättigung des TV-Angebots mit Fußball favorisieren

[3825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 036

Journal Kommunikation

Zwischen Werbung und Programm

Syndication schafft im Radio das richtige Umfeld für die Marke / Von Santiago Campillo-Lundbeck

Die Sonderwerbeform Syndication hat sich in der Hörfunkwelt einen festen Platz erobert. Spezielle Dienstleister versuchen dabei die Interessen der Werbungtreibenden mit denen der Sender zu verbinden. Sie produzieren Programm- Elemente, die auf die Welt de

[10655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter