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HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Sportrechte Ex-Adidas-Chef Dreyfus finanziert Übernahme der WM-Rechte

Kirch-Sport-Management sticht Kirch aus

München / Für einen Moment hatte es so ausgesehen, als ob dem offiziell zahlungsunfähigen Privatmann Leo Kirch ein Comeback als Filmhändler gelingen könnte, doch am Ende siegte die kaufmännische Vorsicht bei den Insolvenzverwaltern der Kirch Media die kau

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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 001

Angebots-Poker spaltet Deutsche Fußball Liga

München / Die Deutsche Fußball Liga (DFL) kann sich nicht über die Vergabe der Bundesligarechte einigen. Eine für Mittwoch dieser Woche anberaumte Pressekonferenz wurde abgesagt, nachdem der Medienkaufmann Herbert Kloiber sein Angebot noch einmal auf 320

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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-TV Das DSF hofft im Überlebenskampf auf die 2. Bundesliga / Für 2003 ist eine schwarze Null angepeilt

Fußball-Rechte als Strohhalm

München / Auch Fußball-Wettbewerbe jenseits der Weltmeisterschaft können über Sein oder Nichtsein entscheiden. Beim DSF ist es die 2. Bundesliga, die den Ausschlag geben wird, ob der Sender seinen Weg von der Kostenstelle zur Erlösquelle weiter gehen kann

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HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Sport-TV Das Schulden-Debakel der Kirch-Gruppe gefährdet die Fußball- und Formel-1-Vermarktung

Kirchs Sportimperium wackelt

München / Der Versuch der Kirch-Gruppe, der Schuldenfalle zu entkommen, bringt jetzt auch die Sportvermarktung des Münchner Rechtehändlers ins Wanken. Zwar bekräftigt Kirch-Sprecherin Christine Knoeppfler, dass die anstehende Rate für die Bundesligarechte

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HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 004

Nachrichten

SPORT-TV ARD und ZDF fordern Machtwort von Kirch

WM in digitaler Abseitsfalle

München / ARD und ZDF drängen die Kirch-Gruppe, die Definition von TV-Exklusivrechten der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea zu klären. «Der Rechteinhaber ist vom ZDF aufgefordert worden, die Vertragsverhältnisse mit seinen anderen Partn

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HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Sportrechte ARD verhandelt mit ISPR und Vereinen über die Fußballberichterstattung

Ligaverband droht mit der Stoppuhr

München / Kurz vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison haben sich die Verhandlungen der ARD mit dem Fußball-Ligaverband über die Hörfunkübertragungen sowie mit dem Rechtevermarkter ISPR über die Spielberichterstattung weiter zugespitzt. Die Deutsche F

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HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 047

Medien

Sportrechte Digitale WM-Ausstrahlung ist fraglich

Free und doch verschlüsselt

München / Eine kleine Vertragsklausel könnte für die deutschen Käufer der WM-Rechte zum kostspieligen Extraposten werden. Wie die ARD inzwischen bestätigte, sind die öffentlich-rechtlichen Sender verpflichtet, die digitale Satellitenausstrahlung der WM-Üb

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HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 054

Medien

Sportrechte ARD und ZDF zahlen 168 Millionen Mark für die WM 2002 / Refinanzierung der WM 2006 hängt an der offenen Gebührenfrage

In der ersten Reihe rollt das Leder wieder

Die Zitterpartie zwischen ARD, ZDF und Kirch legt die Schwachstellen der Beteiligten offen.

München / Ganz so intensiv war der Beratungsbedarf am Ende doch nicht, wie SWR-Intendant Peter Voß noch im Vorfeld der Telefonkonferenz gewarnt hatte. Tatsächlich konnte die Intendantenrunde der ARD schon am Donnerstag Morgen mit sechs Ja-Stimmen und vier

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HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 010

Nachrichten

WM-Rechtedeal in der Verlängerung erfolgreich

München / ARD und ZDF haben sich überraschend mit der Kirch-Gruppe über den Kauf der WM-Rechte geeinigt. Die Verhandlungsparteien haben Stillschweigen über die Details der Einigung vereinbart, bis der Deal von den Aufsichtsgremien abgesegnet ist. Von ARD-

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HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

EM.TV und Kirch erhöhen Anteil an Formel 1

München / Das Lizenzhandelsunternehmen EM.TV hat mithilfe der Kirch-Gruppe die Option ausgeübt, den Anteil an der Formel-1-Holding SLEC von 50 auf 75 Prozent zu erhöhen. Damit spitzt sich der Machtkampf mit den Automobilkonzernen zu, die befürchten, dass

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