Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Den Surfer auf allen Portalseiten erreichen

    United Internet Media will mit Targeting-Tool effiziente Zielgruppenansprache ermöglichen

    Der Online-Media-Vermarkter United Internet Media, München, bietet eine Mediatechnologie für sein Portfolio Web.de, GMX und 1&1 an, um Werbekunden ein reichweitenstarkes Instrument zur Zielgruppenansprache an die Hand zu geben. Das Tool TGP-Targeting (Ta

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 048

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Online-Vermarkter sind zufrieden

    WM-Serie: Alle großen Internet-Portale bieten Sonderseiten / Sponsoringpakete laufen gut / Noch sind freie Werbeplätze vorhanden

    Während die TV-Sender noch händeringend nach Werbekunden suchen, zeigen sich die Internet-Anbieter mit dem Werbeaufkommen zur Fußball-WM zufrieden. Viele aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen sind bereits ausverkauft, wie bei den anderen Medien auch haben j

    [8221 Zeichen] € 5,75