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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Das System Sandro

    Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

    Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

    [7713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

    Business

    Denim-Mastermind

    Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

    Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

    [4031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 37

    Business

    Dondup auf dem Weg zur Marke

    Neue Vertriebsstrukturen und Komplett-Looks als Erlöstreiber

    Knapp ein Jahr nach der Übernahme durch die Investment-Gesellschaft L Capital und seinem Antritt als CEO des italienischen Contemporary-Labels Dondup stellt Carlo Morfini die Weichen für die Zukunft – und gibt die strategische Marschrichtung vor: „Wi

    [2784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 26,27

    Business

    Acnes Ästhetik

    Selektiver Vertrieb, Online- und Retail-Expansion – so will das schwedische Design-Label weiter wachsen

    [6439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 058

    Fashion Preview Herbst 2011

    Selected will die Frauen

    Trendiger, wertiger, detailreicher, konsequenter - die Bestseller-Gruppe investiert in Selected Femme.

    Selected Homme gibt es seit gut 13 Jahren, und mittlerweile bedient das progressive Menswear-Label aus dem Hause der dänischen Bestseller-Gruppe erfolgreich rund 1500 Kunden in fast 30 Ländern. Vor zwei Jahren kam dann die DOB dazu: Selected Femme. Doch

    [4826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    Die jüngere Schwester von Piazza

    Piazza Sempione will mit Lavia 18 das Bridge-Segment erneuern

    Einen hohen Qualitätsanspruch und eine moderne Handschrift zu gemäßigten Preisen - das will die neue Linie Lavia 18 aus dem Hause Piazza Sempione bieten. Ganz so neu ist sie allerdings nicht mehr: Eigentlich sind die Italiener vor vier Saisons damit gest

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 053

    Business Panorama Industrie

    Lala wird komplett

    Berliner Label wächst über Atelier-Linie und Kollektionserweiterungen

    Angefangen hat alles mit einem Paar gestrickter Pulswärmer, die Leyla Piedayesh auf einem Berliner Flohmarkt entdeckt hat. Stricken war schon immer eine Leidenschaft der ehemaligen MTV-Redakteurin. Angeblich hat sie schon als kleines Mädchen gestrickt. U

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 036

    Business

    Closed: Neue Kunden und engere Partnerschaften

    Der Hamburger Mode-Anbieter meldet zweistellige Zuwächse für die überarbeitete HAKA-Kollektion

    Wir haben mit der HAKA einen großen Schritt nach vorne gemacht und unseren Weg für das Produkt gefunden. Jetzt sind wir klar positioniert. Wir sind nicht der Anzug, wir sind nicht das Hoodie. Wir stehen eindeutig für hochwertige Sportswear, eben für die

    [3225 Zeichen] € 5,75