Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

JvM an der Isar holt sich das Budget für Nur Die

MÜNCHEN Der Münchner Jung v. Matt-Ableger JvM an der Isar betreut die Strumpfmarke "Nur Die". Ohne Wettbewerbspräsentation übertrug "Nur Die"- Hersteller Vatter, München/Rheine, der Agentur den siebenstelligen Kommunikationsetat. Offiziell starten soll di

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Ratiopharm vergibt ihren Etat an Klautzsch und Grey

KÖLN Der Ulmer Arzneimittelhersteller Ratiopharm bleibt dem Düsseldorfer Grey-Network erhalten. Er wechselt seinen Etat von der Grey-TochterHealthy People, Düsseldorf, zur Kölner Agentur Klautzsch und Grey. Mit im Pitch um das 20 Millionen Mark schwere Bu

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Heller & Partner steigt mit lauter Kritik beim DDV aus

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Heller & Partner hat ihre Mitgliedschaft im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, zum Jahresende gekündigt. In gewohnt deutlicher Sprache nennt Agenturchef Stephan Heller dabei gleich eine ganze Reihe von Gründen

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer beim Pitch der Hypo-Invest stehen fest

MÜNCHEN Die Hypo-Invest, Tochter der Münchner Hypo-Vereinsbank, hat nun fünf Agenturen für ihre Wettbewerbspräsentation ausgewählt. Um den Millionen- Etat pitchen werden demnach die Münchner Agenturen Heye & Partner und Rempen & Partner, die beiden Hambur

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

More Media holt Etat von Siemens Business Services

DÜSSELDORF Nachdem jüngst der Kreativetat des neu geschaffenen Bereichs Siemens Business Services (SBS), München, an die ortsansässige Agentur Serviceplan vergeben wurde (Horizont 20/99), fiel nun auch die Entscheidung bezüglich des Mediaagenturpartners.

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

JvM an der Isar gewinnt den Arena-Europa-Etat

MÜNCHEN Nach jahrelanger werblicher Abstinenz, in der Arena, Bayreuth, bestenfalls mit inhouse gestaltetem PoS-Material präsent war, will der Sportartikelhersteller es jetzt richtig wissen. Mit JvM an der Isar, München, die sich im Pitch unter anderem geg

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Siemens surft mit Serviceplan

Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

[1346 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Grelles Cybermotiv für Siemens

Rempen & Partner kreiert Kampagne mit Innovationscharakter

DÜSSELDORF Für Siemens Hausgeräte, München, hat Rempen & Partner eine Kampagne entwickelt, die mit grellen Farben das "Vorher-Nachher-Prinzip" auf den Kopf stellt. "Wir wollten die Siemens-typische Innovationskraft auch in unserer neuen Kampagne visuell

[1336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Budget von Franziskaner

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat sich im Pitch den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier der Münchner Spaten- Franziskaner-Bräu gesichert. Im Februar hatte die Brauerei neben Ogilvy & Mather die Düsseldorfer Agentur Grey sowi

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter