Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Publicis MCD startet neuen Auftritt für Mercure Hotels

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Publicis MCD startet jetzt für die französische Hotelkette Mercure Hotels eine neue Kampagne auf dem deutschen Markt. Der von Publicis, Paris, adaptierte Auftritt soll unter dem Slogan "Die Schlüssel zur Stadt" für eine größer

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Marketing

    Apple wirbt mit Ghandi und Ali

    Neue "Think Different"-Kampagne zeigt berühmte Querdenker

    München/Los AngelesPünktlich zur heute startenden Computerfachmesse CeBIT in Hannover geht Apple Computer mit einem neuen Commercial on air. Unter dem Motto "Think Different" bannte TBWA Chiat/Day, Los Angeles, (Adaption: TBWA, München) berühmte Querdenke

    [1308 Zeichen] € 5,75