Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Siemens betraut Rempen mit weiteren Aufgaben

DÜSSELDORF Rempen & Partner wird künftig als europaweite Leadagency für den PC-Geschäftsbereich der Siemens Nixdorf AG agieren. Bereits seit Mitte 1995 betreuen die Düsseldorfer den werblichen Auftritt der Consumer PCs (Scenic) bei SNI. Aufgrund dieser Ar

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Golden-Toast-Budget kehrt zu Serviceplan zurück

MÜNCHEN Die Arbeitsgemeinschaft Golden Toast, Berlin, ist zur Münchener Agentur Serviceplan zurückgekehrt. Das Team von der Isar hatte bis vor zwei Jahren für Deutschlands führende Toastmarke Golden Toast gearbeitet, bevor der Etat nach einer Wettbewerbsp

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Nachrichten

KNSK/BBDO holt sich im Pitch Lucia-Modebudget

HAMBURG Gegen mehrere Agenturen konnte sich die Hamburger Agentur KNSK/BBDO in einer Wettbewerbspräsentation um das Budget des Modeherstellers Lucia Strickwarenfabrik durchsetzen. Das Lüneburger Unternehmen wurde zuvor von Anders, Schönberg, Settelmayer a

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

Intevi unterstützt Kinder in Not

Kampagne für Kinderkrebs-Stiftung soll Spenden bringen

KÖLN Ganz besondere Wunschzettel hat die Kölner Agentur Intevi für die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung in Bonn entwickelt. Daß Kinder sich zu Weihnachten eine CD der Kelly-Family oder eine Super Mario Playstation wünschen, ist nicht ungewöhnlich. Ungewöhn

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rodenstock wirbt mit großem Markenauftritt

Ogilvy & Mather, Frankfurt, betreut Münchener Unternehmen nach Wettbewerbspräsentation

FRANKFURT Das Münchener Optikunternehmen Rodenstock war bisher vor allem für seine Brillenfassungen bekannt. Eine Imagekampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, soll nun seine Kompetenz im gesamten Bereich zum Thema Sehen herausstellen. In einer Wettbewe

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die BeeDees-Wäschestücke kommen gut an

"Popcorn"-Leser zeichnen Anzeige der Serviceplan-Kampagne als Anzeige des Jahres aus

MÜNCHEN Mit ihrer aktionsorientierten Kampagne für die Triumphmarke BeeDees traf die Münchener Agentur Serviceplan bei den "Popcorn"-Lesern ins Schwarze. Die Belohnung: BeeDees wurde Anzeige des Jahres 1996. "Wer jung ist, will keine Geschichten erzählt

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

Interactive

CineChart-Awards vergeben

Online-Preise gehen an Audi, Bacardi und Schwäbisch Hall

MÜNCHEN Im Rahmen der Münchener Medientage wurden am Dienstag die Preisträger des CineChart Online Award 1996 geehrt. In dem von HMS Carat, MGM Mediagruppe München und dem Spiegel-Verlag getragene Wettbewerb erhielten Audi, Bacardi und Schwäbisch Hall die

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

Nachrichten

ADAC macht nach Pitch Werbung weiter in-house

MÜNCHEN Lange Gesichter dürften die Teams von Grey, Düsseldorf, Scholz & Friends und Springer & Jacoby, beide Hamburg, machen: Nach einem Pitch entschied sich der Automobilclub ADAC, auch 1997 die Kommunikation selbst zu realisieren und die laufende Kampa

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Henk Slagmans Agentur ist erneut im Pitch erfolgreich

HAMBURG Nach dem Gewinn des Verbandes Deutscher Verkehrsunternehmen (H ORIZONT 18/96) ist Slagman's erneut erfolgreich im Neugeschäft. Die Hamburger Agentur um Ex- Springer & Jacoby-Mann Henk Slagman konnte sich im Pitch um das Budget für die Einführung e

[630 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter