Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    ADC: Weniger Einsender mit mehr Werbeexponaten

    FRANKFURT Countdown für den Art Directors Club für Deutschland: 402 Einsender schicken für den diesjährigen Wettbewerb 4937 Exponate (1995: 411 Einsender, 4441 Exponate) ins Rennen. Alle Exponate werden Mitte März zum ADC- Fest in Berlin und danach in Mün

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lowe verliert Etat Bank 24 an Scholz & Friends-Team

    FRANKFURT Nur wenige Wochen nach Etatgewinn muß Lowe & Partners, Frankfurt, das Werbepaket für die Direkttochter der Deutschen Bank, Bank 24 in Bonn, wieder abgeben. Das Frankfurter Bankhaus hatte kurzfristig einen Pitch ausgerufen, an dem neben dem Etath

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    GWA startet Pilotprojekt zum Thema Zertifizierung

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA, Frankfurt, hat mit sieben Agenturen ein Pilotprojekt zur ISO-9000-Zertifizierung gestartet. Mit dabei, Erfahrungen im Bereich der Zertifizierung unter Aufsicht der Firma Qualitec Ebasco zu sammeln, sind die

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Löwenbräu AG realisiert Werbung zunächst selbst

    MÜNCHEN Nach monatelangem Tauziehen um den Etat der Münchener Löwenbräu AG (HORIZONT 39, 40/94), wird die neue Dachmarkenwerbung zunächst aus dem eigenen Haus kommen. Nach Aussagen von Edgar Gleinser, Vorstand der Staatlichen Mineralbrunnen AG und vorüber

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Vier deutsche Echo-Awards

    M & V, I.P.M. Dialog und Ogilvy Direkt wurden ausgezeichnet

    TORONTO Die deutsche Direktmarketing-Agentur M & V, München, gewann je einmal Gold und Silber bei den "Echo-Awards", die von der amerikanischen Direct Marketing Association (DMA) vergangenen Sonntag verliehen wurden. Silber ging an I.P.M. Dialog aus Frank

    [1077 Zeichen] € 5,75