Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Acht Sieger bei der Deutschen Fachpresse

Zum sechsten Mal prämierte hochkarätige Jury Fachkampagnen/Condor räumte zum dritten Mal ab/Neue Medien müssen sich noch beweisen

FRANKFURT Acht Fachkampagnen wurden von den kritischen Augen der elf Juroren als Sieger im Auftrag der Deutschen Fachpresse auserkoren. Einhelliges Urteil: Fachwerbung muß sich nicht mehr verstecken. Konrad Wenzel war zufrieden. Und das nicht etwa, weil

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

Jung v. Matt mischt nun auch Münchener Szene auf

HAMBURG Die Hamburger Agentur Jung v. Matt geht am 1. Januar 1998 nicht nur mit einer Niederlassung an den Main, sondern macht auch eine Agentur an der Isar auf. Der Wieden & Kennedy-Kreative Oliver Voß und der langjährige Jung v. Matt-Berater Markus Goet

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

JvM-Speed für München

Hamburger starten Anfang 1998 an der Isar/Zwei erfahrene Jung v. Matt- Leute halten Anteile

HAMBURG Nach TBWA und Rempen & Partner erlebt der bis dato als verschlafen geltende Werbestandort München erneut die Geburt einer Agentur: JvM an der Isar. Der Kreative Oliver Voß und der Berater Markus Goetze gehen mit Sixt und Dasa Anfang 1998 an den St

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Rempen will es wissen

Die Düsseldorfer Agentur eröffnet mit Startkunde Microsoft gleich zwei Agenturen in München

Düsseldorf Die Anfang 1994 an den Start gegangene und überaus erfolgreiche Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner expandiert. Wie bereits seit Wochen kolportiert, gehen die Rheinländer nach München und eröffnen dort gleich zwei Agenturen: Rempen & Partner

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Grabarz & Partner holt sich im Pitch das Jet-Budget

Hamburg In einer Wettbewerbspräsentation um den Jet-Etat konnte sich die Hamburger Agentur Grabarz & Partner gegen Etathalter Büro X, Conrad Gley Thieme, Hamburg, und Start Advertising, München, durchsetzen. Die Agentur wird für die Conoco Mineralölmarke

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 029

Agenturen

Graffiti ist DRTV- Monatssieger

MÜNCHEN Das Team der Münchener Agentur Graffiti kann sich freuen: Gleich zweimal - nämlich für Oktober und November - wurde die Agentur Monatssieger beim Wettbewerb um den besten Direct-Response-TV-Spot. Im Oktober setzte sich Graffiti mit einem Spot für

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Nachrichten

KNSK/BBDO holt sich im Pitch Lucia-Modebudget

HAMBURG Gegen mehrere Agenturen konnte sich die Hamburger Agentur KNSK/BBDO in einer Wettbewerbspräsentation um das Budget des Modeherstellers Lucia Strickwarenfabrik durchsetzen. Das Lüneburger Unternehmen wurde zuvor von Anders, Schönberg, Settelmayer a

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

Nachrichten

ADAC macht nach Pitch Werbung weiter in-house

MÜNCHEN Lange Gesichter dürften die Teams von Grey, Düsseldorf, Scholz & Friends und Springer & Jacoby, beide Hamburg, machen: Nach einem Pitch entschied sich der Automobilclub ADAC, auch 1997 die Kommunikation selbst zu realisieren und die laufende Kampa

[473 Zeichen] € 5,75

 
weiter