Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agentur Ketchum startet mit drei Etats ins neue Jahr

    MÜNCHEN Drei Etatgewinne meldet die Münchner Agentur Ketchum. Der erste große Fang ist der Wasserburger Kunde Meggle. Für die Buttergröße betreut Ketchum das Segment pikante Butterspezialitäten - aber auch die Baguette-Range und die Alpenbutter. Schwerpun

    [652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Spaten-Franziskaner-Bräu ist auf der Agentursuche

    MÜNCHEN Es gärt in Sachen Agenturbeziehung bei Spaten-Franziskaner- Bräu. Denn die Brauerei ist für die Marken Franziskaner - zur Zeit bei Scholz & Friends, Hamburg - und Spaten dabei, die Agenturkarten zu mischen. Die Bierbrauer sondieren die Agenturszen

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Löwenbräu AG bittet vier Agenturen zur Präsentation

    MÜNCHEN Die vom Lokalkonkurrenten Spaten übernommene Münchner Löwenbräu AG scheint einen Strich unter die agenturlose Zeit ziehen zu wollen. Die in der Vergangenheit Minus-Zahlen schreibende Brauerei - der letztjährige Vor-Steuer- Verlust addierte sich au

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

    TBWA Hamburg holt sich Millionen-Etat von Kühne

    HAMBURG Die Hamburger Agentur TBWA hat nach einem Agenturscreening den Gesamtetat des Hamburger Sauerkonservenherstellers Carl Kühne ohne Pitch gewonnen. Das Kühne-Budget liegt bei etwa sechs Millionen Mark. Zu erwarten sind Anzeigen- und TV-Werbung. Letz

    [461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dornier, Wetzel, v. Büren legt mit Haribo und LTU los

    MÜNCHEN In gut eineinhalb Wochen geht in München die Agentur Dornier, Wetzel, v. Büren an den Start. Das Geschäftsführungstrio Cornelius Dornier (Art), Matthias Wetzel (Text) und Thilo von Büren (Text) hat derweil schon einige Kunden auf der Liste. Für de

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

    Weihenstephan und TBWA beenden Zusammenarbeit

    FREISING Die Zusammenarbeit zwischen der Molkerei Weihenstephan, Freising, und TBWA, München, geht Ende Februar wegen unterschiedlicher Auffassungen von Markenführung zu Ende. Inzwischen hat sich Weihenstephan Agenturen angesehen und vier zu einer Präsent

    [465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Die Jagd auf Nudeln mit Biß

    Nudelhersteller Bernbacher geht mit acht Spots ins Fernsehen

    München Der bayerische Nudelhersteller Bernbacher bewirbt weiterhin Nudeln mit Biß. Dazu hat die Münchener Agentur Serviceplan sage und schreibe acht neue Bernbacher-Spots entwickelt. In den neuen Filmen wird ganz klar die bajuwarische Herkunft der Teig

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Agenturen kämpfen um Hennessy-Cognac-Etat

    MÜNCHEN Um das Hennessy-Cognac-Budget präsentieren demnächst Euro RSCG, Düsseldorf, Michael Conrad & Leo Burnett sowie DMB&B, beide Frankfurt. Das Konzept der siegreichen Network-Agentur soll dann von Deutschland aus gesteuert europaweit in den wichtigste

    [425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Die Brücke landet Coup bei Spreequell Mineralbrunnen

    BERLIN Die Berliner Agentur Die Brücke hat sich den Millionen-Etat der Spreequell Mineralbrunnen, Berlin, an Land gezogen. Vorangegangen war ein Pitch. Die Brücke löst damit dieAgentur Conbera, München, ab, die Spreequell auf Projektbasis betreut hat. Die

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA München ist Sieger im Weihenstephan-Pitch

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur TBWA hat den Etat der Staatlichen Molkerei Weihenstephan, Freising, nach einer Präsentationsrunde gewonnen. Mit im Pitch waren der Ex- Etathalter Serviceplan, München, und die Agenturen Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, so

    [667 Zeichen] € 5,75