Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 073

    Sport

    US 40: Über neue Vertriebskanäle im Geschäft bleiben

    Keine Zeit für Hochpreiskonzepte

    ke München - Die Turbulenzen im Fashion Sport-Markt sind auch an Vision Streetwear nicht spurlos vorübergegeangen: Schwerpunkt des Geschäftes ist bei der Münchner Firma mittlerweile die preisaggressive neue Kollektion "US 40". "Bei vielen Anbietern werd

    [3363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 188

    Die Letzte

    Münchner Messe - Meeting

    Schauen, Präsentationen und Promis auf der Ispo: Traditionell geben sich die Sportgrößen bei den Sportschuhgiganten die Ehre, aber auch die Fashion Sport-Szene und ihre Idole machen von sich reden. Heike Henkel, Lars Riedel, Thomas Schenk, Patrick Ewing

    [1127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 147

    Mode / Fashion Sport

    Vision Streetwear

    Breite Offensive

    ke München - Vision Streetwear, München, will durchstarten: Auf der Interjeans wird die Firma ihr erstes Shop-in-Shop-System vorstellen, das an einen New Yorker Hinterhof erinnern soll und dessen einzelne Komponenten individuell kombinierbar sind. Außer

    [1209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 142

    Mode / Fashion Sport

    Umfrage bei Fashion Sport-Anbietern: Silhouettenwandel, ja oder nein?

    Was kommt nach dem Layering?

    ke Frankfurt - Fashion Sport gilt als Keimzelle der Kreativität. Auch die Oversized-Silhouette und den Zwiebellook haben die jungen Wilden in den Markt getragen. Jetzt hängt Layering selbst in angestaubten DOB- und HAKA-Häusern. Zeitgleich sieht man in en

    [6276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 042

    Sportmode

    Umfrage im Handel und in der Industrie: Gemischte Gefühle

    Wie finden Sie den neuen Ispo-Termin?

    ke/kh Frankfurt - Es gibt genauso viele Meinungen zum neuen Ispo-Termin wie Sporthändler - so der spontane Eindruck. Dabei läßt sich klar aufsplitten, wer dafür und wer dagegen ist, daß die Ispo im Herbst 1994 auf den 2. bis 5. August vorgezogen wird. Für

    [6037 Zeichen] € 5,75