Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 282 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 23

Regional und Lokal Süd

Bayern

Eine Talentschmiede feiert Geburtstag

Das Restaurant Tantris wird 40 Jahre alt / Drei Kochlegenden prägen die Geschichte

MÜNCHEN. Fritz Eichbauer, „Vater“ und Inhaber des Tantris in München, empfindet zum 40-jährigen Jubiläum seines Restaurants „eine gewisse Genugtuung“. Der Bauunternehmer hat nicht vergessen, dass ihn bei der Eröffnung des avantgardistischen Flachbaus

[2278 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 35

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

MÜNCHEN. Michael Dietzel (Cafe am Hochaus, Bar Corso, Glockenbach) und Valentina Schunk (Glockenbach) haben ein weiteres gemeinsames Projekt realisiert: den Club Hanoi, ebenfalls wieder im Münchener Glockenbachviertel. Das „Gesicht“ für die in Schwar

[2170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Andreas Freitag

Ausstieg bei JvM/Spree

Abgang in der Geschäftsführung von Jung von Matt/Spree in Berlin: Beratungschef Andreas Freitag verlässt das Unternehmen. Der heute 40-Jährige war seit Mitte 2008 für die Agentur tätig - zunächst an der Seite des früheren Standortchefs Frank Lotze. Nach

[1759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Report Messen & Events

SCHAUFENSTER

Markenbühnen

Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 025

Report Online-Marketing II

Der User als Verteilstation

Das E-Mail-Marketing verbündet sich in großen Schritten mit dem Web 2.0. Das Gebot der Stunde heißt: Die Kraft der Netzwerke nutzen. Es sind nur vier Buchstaben. Aber die stehen für Veränderung: SWYN - neudeutsch "share with your network" - lautet die Z

[4697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 026

Medien

Krisenzeiten sind Käuferzeiten

Das M&A-Geschäft in der Verlagsbranche hat sich im 1. Halbjahr abgekühlt / Zeitschriftenverlegerverband bringt White Paper heraus

Brechen die Werbeerlöse ein, sinkt der Wert von anzeigenabhängigen Titeln und Verlagen. Strategisch motivierte Übernahmen und Beteiligungen kommen jedoch trotzdem zustande. Selten hat sich ein Markt so schnell vom Verkäufer- zum Käufermarkt gewandelt wi

[12517 Zeichen] Tooltip
Übernahmen und Beteiligungen gehen zurück - Transaktionen im Jahresvergleich 2005 bis 2009
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 016

Marketing

Werbe-Comeback der Schlagerikone

Lautstarker Auftritt: Mobilcom Debitel engagiert Heino für die Kampagne seiner Discountmarke Klarmobil

Prominente Hilfe für das Klarmobil-Testimonial Trenki: Schlagerstar Heino steht ihm in Spots für die Billigmarke von Mobilcom Debitel zur Seite. Beim Dreh war HORIZONT exklusiv dabei. Der schwarze SUV-Mercedes rollt mit zehnminütiger Verspätung auf den

[5923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Neues Design für echte Kerle

Der Männersender DMAX relauncht sein On-Air-Design / Mehr Emotionalität und besserer Audience-Flow

Unter den Kleinen ist DMAX der Größte. Der Männersender von Discovery Networks Deutschland, gestartet im September 2006, ist einer der wenigen Sender der jüngsten Generation, der tatsächlich ein erkennbares eigenes Profil entwickelt hat. Mit einer klaren

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 027

Agenturen

Silverpop expandiert

E-Mail-Marketer kommt mit Hilfe der Samwer-Brüder zu uns

Der US-amerikanische E-Mail-Marketing-Anbieter Silverpop kommt mit Unterstützung der Samwer-Brüder nach Deutschland. Deren Venture-Capital-Gesellschaft European Founders Fund (EFF) hat von privaten Anteilseignern eine unbekannte Zahl an Silverpop-Stammak

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 014

Magazin Marketing 2008

Die Macht der ersten Seite

Eine Titelseite so zu gestalten, dass sie den Nerv der Zielgruppe trifft, ist täglich eine neue Herausforderung. Einblicke in kreative Prozesse und ihre ökonomischen Folgen

Das Cover ist die Visitenkarte jeder Zeitschrift und entscheidet darüber, ob der Daumen der Käufer rauf- oder runtergeht. Bis die letzte Version steht, ist es ein oft quälend langer Prozess. Sobald die ersten Themen klar sind, werden Fotos eingekauft, Ka

[7640 Zeichen] € 5,75

 
weiter