Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Software-Piraten im Netz

FJR macht im Berliner Regierungsviertel Propaganda

Für den internationalen Interessenverband der Software-Anbieter hat die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) einen "Marsch" auf Berlin konzipiert. Im Visier: die Software-Piraten. Die Aufklärungskampagne richtet sich vor allem gegen die

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Black Berry fährt Bahn

Ogilvy & Mather gewinnt Projekt-Etat von RIM

Im Pitch um einen Projektetat für Black Berry konnte sich Ogilvy & Mather gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Die Frankfurter Agentur hat für das multifunktionale Arbeitsgerät einen speziellen Weg zur Ansprache der Zielgruppe ausgedacht. Zum Auftakt wird

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

I-D Media wird gebremst

Für das laufende Jahr erwartet Berliner Agentur rote Zahlen

Der Berliner Multimedia-Dienstleister I-D Media korrigiert in einer Ad-hoc-Meldung seine Umsatz- und Ertragsprognosen für das laufende Geschäftsjahr deutlich nach unten. Während im letzten Halbjahresbericht noch 18 Millionen Euro als Umsatzerlöse prognos

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mauersprung gewinnt

First Steps Commercial Award geht nach Ludwigsburg

Der Preisträger des First Steps Commercial Award 2007 ist Absolvent der Filmakademie Ludwigsburg. Tim Günther wurde diese Woche in Berlin für den Stella-Artois-Spot "Schumann's Flucht" ausgezeichnet. Der Schwarz-Weiß-Film erzählt auf subtile Weise eine

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Deutsche Gewinner bei Galaxy Awards

Die Vok Dams Gruppe in Wuppertal, Facts + Fiction in Köln und The Event Company, München, haben bei den 18. Galaxy Awards in New York Medaillen gewonnen. Vok Dams erhielt je einmal Gold für Projekte der Kunden L'Oréal und Daimler-Chrysler. Facts + Ficti

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Brunswick Group holt auf

Eons Unternehmenseinkauf in Spanien hat auch Einfluss auf Mergermarket-Ranking der Kommunikationsdienstleister

Die in dieser Woche angekündigte Übernahme des Hamburger Windanlagenbauers Repower durch den französischen Hersteller von Atomkraftwerken Areva könnte für Diskussionsstoff in den politischen Lagern sorgen. Darüber hinaus liefert der angekündigte Deal ein

[3069 Zeichen] Tooltip
Brunswick kommuniziert das größte Volumen - Die bedeutendsten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Die E-Klasse wird vorgefahren

Mercedes-Benz kommt potenziellen Kunden auf ungewohnten Wegen näher / Roadshow und Tour Paris-Peking

Mercedes-Benz hat die nächste Kommunikationsstufe für die im Juni eingeführte E-Klasse gezündet. Seit dieser Woche wird im Rahmen der Roadshow "E-Klasse-Experience" der persönliche Kontakt zu potenziellen Kunden gesucht. Dem Auftakt am Messeturm in Frank

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

Aktuell

DAS versichert sich bei Lübke Prey

Die Münchner Agentur Lübke Prey hat den Etat der DAS Versicherung gewonnen. Das ebenfalls in München ansässige Unternehmen hatte noch die Ortskonkurrenten Start und Lissner Rappel zur Präsentation gebeten. Nach zweijähriger Werbe-Abstinenz soll DAS künft

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Was wollen Sie bis zum Anpfiff am Freitag noch erledigen, damit Sie sich ganz entspannt dem WM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica widmen können? Andreas Küenle, Geschäftsführer Netpoint Media, Nierstein: Bevor ich mich beim

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

Aktuell

BBDO setzt Braun in Szene

Werbekampagne startet gleichzeitig in 33 Ländern

BBDO Campaign in Düsseldorf hat für den neuen Epilierer ihres Kunden Braun eine Einführungskampagne entwickelt. Der Silk-épil X'elle wird in 33 Ländern zunächst mit einem TV-Spot präsentiert. Darin wird die Haarentfernung mit dem Epiliergerät als Teil d

[1562 Zeichen] € 5,75

 
weiter