Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Saturn predigt Liebe und Hass

Elektronikkette verabschiedet sich vom "Geiz ist geil"-Claim / Das Preisargument bleibt aber wichtig

Fünf Jahre lang stand der "geile Geiz" im Mittelpunkt der Saturn-Werbung. In dieser Woche verabschiedet sich die Ingolstädter Elektronikkette von ihrem berühmt-berüchtigten Claim und führt ein neues Motto ein: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Es s

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

Brillen für die ganze Familie

In ihrer Herbstkampagne wirbt die Optikerkette Apollo für ihre erstmals stattfindenden Familienwochen. Im Mittelpunkt steht eine lebhafte Familie, von der jedes Mitglied individuelle Bedürfnisse hat: Kinder brauchen beim Toben belastbare Brillenmodelle,

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Norisbank gibt sich einfach

Discountmarke wirbt nach Neustart massiv um Kunden

Rund ein Jahr nach dem Kauf der Norisbank positioniert die Deutsche Bank ihre Tochter mit einer Kampagne als Discountmarke im deutschen Finanzmarkt. In Anzeigen und TV-Spots wirbt das Geldinstitut unter dem Motto "Geht doch!" mit günstigen Konditionen un

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

Darnell sagt die Wahrheit

Der Catwalk-Trainer wirbt für die O2-Marke Fonic

Der Münchner Mobilfunker O2 hat auf der IFA in Berlin offiziell seine neue Billigmarke Fonic vorgestellt. Bei Fonic bezahlen Kunden 9,9 Cent pro Minute und SMS, in allen deutschen Netze, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Mindestvertragslaufze

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

O2 rückt DSL in den Fokus

Start der Billig-Mobilfunkmarke Fonic steht kurz bevor

Der Münchner Telekommunikationsanbieter O2 startet am kommenden Mittwoch eine Werbeoffensive für sein DSL-Angebot. Im Zentrum der Kampagne steht das Produkt DSL L, das eine Flatrate zum Telefonieren ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 sowie zum Bre

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

KfW Bank vertraut auf Serviceplan-Gruppe

Die Frankfurter Bankengruppe KfW hat ihren klassischen Etat und ihren Online-Etat nach einem öffentlichen Ausschreibungsverfahren an Serviceplan, München, vergeben. Die Zusammenarbeit ist zunächst für vier Jahre geplant. Erste Kommunikationsmaßnahmen sol

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

Aktuell

Haribo feiert seine Gummibärchen

Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo und die Hannoveraner TUI-Marke 1-2-Fly starten diese Woche eine gemeinsame Werbekampagne zum 85. Geburtstag der Goldbären und zur Einführung der neuen Geschmacksrichtung Apfel (Kreation: inhouse bei Haribo; Media: Med

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 010

Aktuell

Apollo-Optik startet Angriff

Brillenhändler forciert mit Jubiläumskampagne Preiskampf

Eine Million Brillenfassungen zum Preis von je einem Euro - mit diesem Angebot greift Apollo-Optik derzeit insbesondere den Marktführer Fielmann an. Das voraussichtlich bis Anfang Oktober laufende Aktionsangebot zu seinem 35. Geburtstag schiebt das Schwa

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Nick beschenkt Kinder

Der Fernsehkanal überrascht mit einer Plakataktion

In einer Imagekampagne stellt der Kindersender Nick ab sofort seinen neuen Claim "Nick kommt mit" vor. "Der Slogan betont, dass Nick ein Begleiter in jeder Lebenslage ist. Wir wollen zeigen, dass wir alle Plattformen bedienen, vom Fernsehen über Internet

[998 Zeichen] € 5,75

 
weiter