Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hörfunkkampagne geplant: Die Radiozentrale arbeitet an einer Gattungskampagne für den Hörfunk. Zurzeit wird am Konzept gearbeitet, die endgültige Entscheidung soll auf der Mitgliederversammlung der Radiozentrale Mitte Oktober fallen. Start der Kampagne

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Die E-Klasse wird vorgefahren

    Mercedes-Benz kommt potenziellen Kunden auf ungewohnten Wegen näher / Roadshow und Tour Paris-Peking

    Mercedes-Benz hat die nächste Kommunikationsstufe für die im Juni eingeführte E-Klasse gezündet. Seit dieser Woche wird im Rahmen der Roadshow "E-Klasse-Experience" der persönliche Kontakt zu potenziellen Kunden gesucht. Dem Auftakt am Messeturm in Frank

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · P&G verkauft Marken: Die Traditionsmarken 4711, Tosca, Sir Irish Moos und Extase stehen zum Verkauf. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble in Schwalbach sucht für die Marken "aus strategischen Gründen", wie es heißt, Käufer. Die weltweite Strategie d

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Spiegel" erhöht Copypreis: Mit der Ausgabe 27/2005 erhöht sich der Copypreis des "Spiegel" von 3 Euro auf 3,40 Euro. Der Preis für das Jahresabonnement wird gleichzeitig von 2,80 Euro auf 3,20 Euro je Ausgabe angehoben. Die Preiserhöhung geht vor alle

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Findwhat.com wird zu Miva: Die Suchwortvermarkter Findwhat.com, London, und Espotting, sowie alle angegliederten Unternehmen werden künftig unter dem Namen Miva firmieren. Eine globale Marketing-Kampagne soll den Namen in den USA und Europa bekannt mac

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Lidl-Pitch ohne Economia: Die Hamburger Agentur Economia hat sich aus dem Pitch um den TV-Etat des Lebensmittel-Discounters Lidl zurückgezogen. Offenbar sah die BBDO-Beteiligung ihre Chancen gefährdet, weil mit Media Consulta ein Dienstleister im Pitch

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Erfolgserlebnis für S&J

    Agentur kommt mit Molkerei Alois Müller ins Geschäft

    Nach einer längeren Durststrecke kann die Agentur Springer & Jacoby (S&J) wieder einen Erfolg verbuchen. Die Hamburger schaffen den Einstieg bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried. Erste Aufgabe für die Kreativen war es, einen TV-Spot für die Marke Froo

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Rodenstock übt Weitsicht: Der Brillenhersteller Rodenstock betont in der aktuellen Werbekampagne (Agentur: Serviceplan, München) die Vorteile individueller Gleitsichtgläser. Achtseitige Beileger in Publikumszeitschriften mit Guckloch-Sehtest unter der Ü

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    Comeback für alte Bekannte

    Gleich vier erfahrene Testimonials melden sich mit frischen TV-Spots zurück / Telegate revidiert Strategie

    Das Bohlen-Beckenbauer-Monopol ist gebrochen: Mit aktuellen TV-Kampagnen melden sich gleich vier Testimonials aus der zweiten Reihe in diesen Tagen zurück. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem mit Rudi Assauer. Der Schalke-Manager war bis Mitte 2003 im

    [3240 Zeichen] € 5,75