Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Jamba will seine Marke für breitere Zielgruppen attraktiv machen. Welche Musik ertönt aus Ihrem Handy? Andreas Küenle, Geschäftsführer Netpoint Media, Nierstein: Bei mir klingelt es im Retro-Sound: Das gute alte Telefonklingeln. Ich würde

    [2689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F für Mercedes-Schuhe aktiv: Scholz & Friends begleitet die Wiedereinführung der Herren-Schuhmarke Mercedes. Dazu hat die Hamburger Agentur eine Image-Anzeige entwickelt, die in zielgruppenrelevanten Printmedien und auf 18/1-Plakaten erscheint. Außer

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    Attacke gegen Telekom

    Bundesliga-Clubs bieten selbst Spiele im Internet an

    Das Bundesliga-Angebot der Deutschen Telekom über IPTV verkauft sich bislang wie sauer Bier. Nun droht dem Unternehmen ausgerechnet vonseiten der Bundesligavereine neue Konkurrenz. Mehrere Erstliga-Clubs wollen ihre Spiele nach dem Abpfiff in voller Läng

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers Diese Woche startete die Social-Marketing-Kampagne "Du bist Deutschland". Welche Imagewerte verbinden Sie mit Deutschland? Norbert Lindhof, Chairman and CEO Y&R Germany, Frankfurt: Die Kampagne finde ich gut. Mit Deutschland verbinde ich

    [2660 Zeichen] € 5,75