Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Youtube expandiert global

    Videoportal startet regionale Portale in acht Ländern

    Die Google-Tochter Youtube startet in dieser Woche mit eigenen Länder-Ausgaben in Frankreich, Irland, Brasilien, Italien, Japan, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. "Mit diesem Schritt will Youtube für ein internationaleres Publikum besser zugä

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hörfunkkampagne geplant: Die Radiozentrale arbeitet an einer Gattungskampagne für den Hörfunk. Zurzeit wird am Konzept gearbeitet, die endgültige Entscheidung soll auf der Mitgliederversammlung der Radiozentrale Mitte Oktober fallen. Start der Kampagne

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "NYT" kooperiert mit "IHT": Die Anzeigenverkaufbüros der Zeitungen "New York Times" (NYT) und "International Herald Tribune" (IHT) arbeiten ab 2007 zusammen. Die Kooperation betrifft die regionalen Außenstellen in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Groß

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · P&G verkauft Marken: Die Traditionsmarken 4711, Tosca, Sir Irish Moos und Extase stehen zum Verkauf. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble in Schwalbach sucht für die Marken "aus strategischen Gründen", wie es heißt, Käufer. Die weltweite Strategie d

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    Branding und Internet vereint

    Merger von LB Icon und Framfab / Europäischer Dienstleister mit mehr als 1200 Beschäftigten

    Erinnerungen an die Zeit der New-Economy werden wach: Die schwedischen Agenturgruppen LB Icon und Framfab, beide Stockholm, wollen sich zusammenschließen. Ziel sei es, einen der europaweit größten Dienstleister für interaktive und Markenkommunikation zu

    [3178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Direct Group bündelt bei Carat: Die Mediaagentur Carat hat den europaweiten Mediaplanungs- und -einkaufsetat der Bertelsmann-Tochter Direct Group, Gütersloh, gewonnen. Der Auftrag wurde nach einem Pitch gegen zwei Wettbewerber vergeben und umfasst die

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Egmont Ehapa kauft Titel zu

    Verlag arbeitet derzeit an der Übernahme von Attic Futura / Mediaexperten fürchten Titelbereinigung

    Egmont Ehapa hat den monatelangen Gerüchten ein Ende gesetzt: Der in Berlin ansässige Verlag bestätigt, dass er Attic Futura, München, übernehmen wird. Attic Futura zieht sich damit komplett aus Deutschland zurück, um sich künftig ausschließlich auf sein

    [2209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Kellog gewinnt Rechtsstreit: Das Landgericht Bremen hat eine Klage des Bundesverbandes Verbraucherzentralen (VZBV) gegen Kellogg abgewiesen. Der Bremer Cerealien-Hersteller hatte in einer Treuepromotion Schüler aufgefordert, Sammelpunkte für Schulsportg

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Zwei Verlage bandeln an

    "Süddeutsche Zeitung" kooperiert mit "New York Times"

    Seit dieser Woche erscheint die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) in einer Testphase jeden Montag mit der Beilage "The New York Times International Weekly". Das englischsprachige Supplement ist eine exklusive Kooperation der "SZ" mit der "New York Times" (NYT) f

    [1675 Zeichen] € 5,75