Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Spiegel testet Schweiz-Heft

    Sondernummer könnte Kooperation mit Facts vorbereiten

    Der "Spiegel" erprobt die Expansion ins deutschsprachige Ausland. Am 25. Juni wird das Nachrichtenmagazin den rund 20000 Exemplaren, die wöchentlich in der Schweiz verkauft werden, einen etwa 50-seitigen Sonderteil beiheften. Das Schweiz-Special wird in

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Isabel Stier Prächtige Alpenkulisse, diskrete Banker, lecker Schoggi - das fällt den Deutschen meist zur Schweiz ein. Welche Assoziationen verbinden Sie mit der Alpenrepublik? Gerald Heinemann, Abbeyroad + Networks, Hamburg: Absolut unverzichtbar und

    [2711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

    Aktuell

    DDB räumt am Bodensee ab

    Berliner Agentur überzeugt beim 10. Spotlight-Festival

    DDB ist mit einer Gold- und drei Bronzemedaillen erfolgreichster Teilnehmer des 10. Spotlight-Werbefilmfestivals in Friedrichshafen am Bodensee. Beim Studenten-Contest räumten Eva Zillekens von der HFF München und Rolf Lang vom SAE Institute in Zürich di

    [635 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des Spotlight-Hauptwettbewerbs 2007
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Flughäfen bilden Allianz

    Initiative Airport Media bündelt Marketingaktivitäten

    Mehrere große deutsche Verkehrsflughäfen sowie die Flughäfen von Wien und Zürich haben sich in der "Initiative Airport Media" (IAM) zusammengeschlossen. Ziel der Allianz ist, Flughafenwerbung durch gemeinsame Marketingaktivitäten zu stärken und die Inter

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Versicherte Verantwortung

    Kampagne von DBV-Winterthur startet Ende April

    Mit einer Print-Kampagne richtet sich der Versicherer DBV Winterthur gezielt an Ärtze, Unternehmer und Beamte. Der Claim der Motive - "Verantwortung verbindet" - spielt auf die Rolle an, die die Arbeit dieser Gruppen für andere Menschen einnimmt. Schließ

    [1185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Papst Benedikt wird zur Marke

    Zahlreiche Produkte und Dienstleistungen sollen vom katholischen Kirchenoberhaupt profitieren

    Gerade ein paar Tage im Amt, wird Papst Benedikt XVI. bereits vermarktet wie sonst nur Stars aus Hollywoodfilmen. Insbesondere lokale Anbieter haben das Marketing-Potenzial des "bayerischen Papstes" erkannt und planen meist langfristig angelegte Aktionen.

    [3743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Milka bleibt Schmitt treu: Kraft Foods hält an Skispringer Martin Schmitt als Testimonial fest. Eine Änderung des Auftritts ist trotz Degradierung in den B-Kader und Weltcup-Zwangspause nicht geplant. Schmitt steht im Mittelpunkt der TV-Kampagne für den

    [2577 Zeichen] € 5,75