Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Business Industrie

Selected zieht aus

Das Label Selected will sich stärker von den restlichen Marken der Besteller-Gruppe abgrenzen und verschwindet dazu aus den Jack&Jones-Läden

Der Name ist Programm. Selected, die erwachsenere Linie aus dem Hause Bestseller, Brande/Dänemark, wird selektiver vertrieben. Beziehungsweise zielgerichteter und profilierter. Das heißt konkret: Selected wurde komplett aus den 110 deutschen Jack&Jones-L

[4076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

Business Industrie

Diesel feiert weltweit die Dirty Thirty

Diesel wird 30 und feiert das mit einer limitierten Jeans "Dirty Thirty" zum Sonderpreis von 30 Euro. Sie wird ab dem 10. Oktober um 10 Uhr in allen Diesel-Stores weltweit angeboten, solange der Vorrat reicht. Jeder Laden bekommt 150 bis 200. Stück, insg

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 040

Business Industrie

Campus auf Kurs

Mit neuem Team und neuem Flagship-Store an der Kö ist Campus by MarcO'Polo jetzt auf Wachstumskurs.

Polaroids und Wimpel an der Wand. Daneben die dunkelbraune Ledercouch, der Vintage-Ledersessel. In der Ecke ein Kühlschrank. Im Treppenaufgang hängt ein Fahrrad. Im Erdgeschoss stehen Glasvitrinen aus den 50ern. Gemütlich, fast wie im Wohnzimmer, student

[3428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Marketing

Alberto Der Herrenhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach hat eine Version seines Internetauftrittes für das iPhone entwickelt. Unter iphone.alberto-pants.com kann der iPhone-Nutzer alle Informationen rund um die Marke und das Unternehmen abrufen. "

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

55DSL zeigt sich in Videospiel. Das zu Diesel gehörende Label 55DSL macht Karriere in einem Videospiel. Der US-Videospiele-Anbieter Electronic Arts hat 55DSL damit beauftragt, die Charaktere des Computerspiels Need for Speed Carbon "modisch zu stylen". A

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 044

Business Industrie

Werbefeldzug aus dem Untergrund

Um durch den Werbe-Dschungel zu den Verbrauchern vorzudringen, setzen Young Fashion-Unternehmen verstärkt auf Guerilla-Marketing

Im Krieg sind es meist kleinere Gruppen, die Guerilla-Taktiken anwenden. Ihr Hauptziel ist es, mit Hilfe unkonventioneller Angriffe herrschende Machthaber zu Konzessionen zu zwingen. Zugespitzt formuliert, herrscht auch in der freien Marktwirtschaft Krie

[7976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 044

Business Industrie

Die tunesische Alb

Anpacken, statt resignieren: Wie ein deutscher Unternehmer in Tunesien von der Globalisierung lebt.

Man kennt sich im Club Aldiana in Hammameth, im Touristenviertel südlich von Tunis. Hier treffen sich deutsche Unternehmer mit ihren Geschäftsfreunden zum Abendessen. Den schwäbischen Dialekt hört man besonders oft. Auch die Wurzeln von Siegfried Gonser

[9596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 041

Business Industrie

Oakley schielt auf den Mode-Markt

Sportbrillen-Spezialist erzielt größtes Wachstum mit Bekleidung - Store in Hamburg geplant

Foothill Ranch, Kalifornien. Die Firmenzentrale sieht aus wie eine Hollywood-Filmkulisse für "Krieg der Sterne". Vergleichsweise anspruchsvoll sind auch die Ziele des US-amerikanischen Unternehmens Oakley, das mit Sport- und Sonnenbrillen groß geworden i

[4396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Mustang verlost Elvis Jeans. Mustang, Künzelsau, verlost Elvis-Jeans. Die "Limited Denim Edition" umfasst 150 Jeans, angelehnt an die Kulthose, die der King in den 70ern trug. Wer eine ergattern möchte, kann sich bis zum 31. Mai auf der Mustang Homepage w

[3402 Zeichen] € 5,75

 
weiter