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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

IN KÜRZE

Bruno Banani Bruno Banani sucht nach einem neuen Produzenten für ein Möbelkonzept, nachdem einVersuch mit dem inzwischen insolventen westfälischen Massivholz-Spezialisten Gustav Bergmann Möbel gescheitert ist. Gespräche mit Kandidaten laufen bereits, er

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

Business Industrie

7 for all Mankind kommt nach Paris

Retail-Start in Europa - Jeans in limitierter Zahl zum Auftakt

Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in Paris hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation den Startschuss für den Aufbau eines auf Top-Modestandorte beschränkten europäischen Ladennetzes für seine Marke 7 for all Mankind gegeben. Neben den bestehenden

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Schoeller Auf der diesjährigen Cebit in Hannover wurde die Schoeller Textil AG, Sevelen, für ihre Klimamembrane C_Change mit dem IF Material Design Award ausgezeichnet. Bei der C_Change Membrane handelt es sich um ein Phase Change Material, das sich lau

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 050

Business Industrie

Das Potenzial des Schweizer Erbes

Die Wäschemarke Hanro geht im Jubiläumsjahr auf Weltreise

Das Archiv im Schweizer Liestal wurde geplündert und reist nun um die Welt. Saks in den USA räumt Schaufenster frei, um exklusiv Kreationen aus der frühen Zeit des Premium-Wäsche-Labels Hanro Switzerland zu zeigen. Harrods, der international beste Kunde,

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Marketing

Alberto Der Herrenhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach hat eine Version seines Internetauftrittes für das iPhone entwickelt. Unter iphone.alberto-pants.com kann der iPhone-Nutzer alle Informationen rund um die Marke und das Unternehmen abrufen. "

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 054

Business Industrie

Frilo expandiert in dritter Generation

Nachfolge beim Schweizer Hersteller hochwertiger Babystrickwaren geregelt

Beim Schweizer Hersteller hochwertiger Babystrickwaren Frilo Swissmade in Huttwil wird mit dem Einstieg von Patrizia Loosli Anfang August die dritte Generation im Familienunternehmen vertreten sein. Die 32-Jährige soll sich in erster Linie um ein Marketi

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 068

Business Industrie

Oakley trennt Sport- und Optik-Geschäft

Der Vertrieb erfolgt jeweils von Zürich aus

Nach der Übernahme durch den italienischen Brillen-Hersteller Luxottica Group, Mailand, im vergangenen November bekommt das Europa-Geschäft des kalifornischen Brillen- und Sportbekleidungsanbieters Oakley neue Strukturen. Mit der Gründung einer Oakley-To

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

[4248 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Expansion mit Bodenhaftung

Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

[7677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

 
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