Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 023

E-Business

Mehr Umsatz als Ziel

Amazon.com bietet Web-Services auch in Deutschland an

Frankfurt, 17. Juli. Amazon ist jetzt auch in Deutschland mit Web Services gestartet und stellt Software-Entwicklern und Betreibern von Webseiten kostenlos Software-Tools zur Verfügung. Damit lassen sich Inhalte und Funktionen von Amazon.de in das eigene

[2889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 032

E-Business

Amazon jetzt auch mit Küchenutensilien

Online-Anbieter entwickelt sich zum Warenhaus - Konsequenter Ausbau des Angebotes - "Küche und Haushalt" auch in UK

Frankfurt, 16. April. Das Online-Medienhaus Amazon.de entwickelt sich auch in Deutschland mehr und mehr zu einem Internet-Kaufhaus und damit zur Konkurrenz für die E-Shops der klassischen Versender und für Tchibo.de. Unter der Rubrik "Küche und Haushalt"

[2793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 028

E-Business

Streit um Amazons Werbeaussage

Frankfurt, 20. Dezember. Der Internet-Medienhändler Amazon.de darf auf seiner Web-Site nicht mehr damit werben, dass ein Preisnachlass von 35 Prozent auf den englischsprachigen fünften Harry-Potter-Band gewährt wird. Der Carlsen Verlag hat eine entspreche

[1492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 032

E-Business

Blumen wachsen online stärker als offline

Blume2000.de, Valentins und Flowers.de streben bald Profit an - Fleurop kooperiert mit Ferrero - Quelle verschickt 200000 Sträuße

Frankfurt, 6. Februar. Entgegen dem allgemeinen Umsatzrückgang beim Handel mit Blumen verzeichnen die Online-Anbieter eine positive Entwicklung. Flowers.de, Valentins und Blume2000.de wollen in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben. Marktführer Fleurop ve

[5220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 030

E-Business

Möbel sind auch im Web ein Hauptsortiment

Schwierige Markteinschätzung - Kaum Zahlen - Versender und Ikea sind zufrieden - 12Moebel.de strebt Break-even für 2002 an

Frankfurt, 10. Oktober. Auch wenn die anfänglichen Erwartungen nicht erfüllt wurden, akzeptiert der Verbraucher beim Möbelkauf mehr und mehr das Internet als Vertriebskanal. Nach einem Relaunch sieht sich das Start-up 12Moebel.de gut für die Zukunft gerüs

[4799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 026

E-Business

Neues Kapital und erster Sieg für Beautynet.de

Finanzierungsrunde mit neuem Investor - Streit um Depot-Verträge geht weiter - Verbindung zum Rewe Für Sie Beschaffungskontor

Frankfurt, 18. Juli. Mit einer vierten Finanzierungsrunde hat sich Beautynet für die nächste Zukunft gerüstet. Bis zum Jahresende 2003 will der Web-Shop für Drogerie- und Parfümeriewaren profitabel sein. Der Streit um den Lieferboykott des "Pure-Players"

[5304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Edeka-Filiale nutzt mobiles Marketing

Frankfurt, 16. Mai. Kunden der Edeka-Filiale München Airport-Center können sich künftig via Handy über Events und Angebote im Markt informieren lassen. Dazu registriert sich der Kunde entweder auf der Internetseite www.edeka.de/foryou oder mobil per SMS.

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 028

E-Business

Amazon.de mit neuer Versandkostenpolitik

Kostenfreier Versand ab 20 EUR einheitlich für alle Produktgruppen - 3 EUR Versandkostenpauschale - Auch für Bücher

Frankfurt, 21. Februar. Amazon führt eine neue Versandkostenstruktur in Deutschland ein. Ab dem 20. Februar sind alle Lieferungen ab einem Wert von 20 EUR versandkostenfrei. Bleibt der Kunde unter diesem Wert, werden Versandgebühren von 3 EUR fällig. Bish

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 030

E-Business

Führungswechsel bei Amazon

Thomas Lot und Ralf Kleber sind Nachfolger von Philipp Humm

Frankfurt, 7. Februar. Nachdem Ende Januar der Frankreich-Geschäftsführer George Aoun von seinem Posten zurückgetreten ist, kündigte Amazon zwei Tage später den Fortgang des Europa- und Deutschlandmanagers Philipp Humm an. Ralf Kleber ist der neue Mann fü

[2617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 028

E-Business

Gleiche Identität auf der Website und der Fläche

Galeria-Kaufhof.de: Von zielgruppenspezifischen Portalen zu einem Auftritt unter einer Marke - Personalisierte Angebote in Planung

Frankfurt, 10. Januar. Mit zielgruppenspezifischen Portalen unter eigenem Namen wollte sich die Kaufhof Warenhaus AG ursprünglich im Internet präsentieren. Doch mittlerweile wurde die Strategie verändert. Man besann sich auf die klassische Marke. Unter Ga

[4995 Zeichen] € 5,75

 
weiter