Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Zahltag Überleben ist das einzige. Zumindest in "Resident Evil", einem 3D-Action- Adventure-Spiel. Der Hauch des Todes umweht den Spieler auf Schritt und Tritt. Blut fließt. Und irgendwann ist Zahltag, die Stunde der Abrechnung. Dieses Eiskalte setzt di

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Raser: "Bild"-Journalisten gelten als Prototyp des rasenden Reporters. Immer mit ungewöhnlichen Methoden an der schnellebigen News-Front zugange, den anderen einen Schritt voraus. Ob der Infovorsprung jedoch an den flotten Inline- Skatern oder an der Elle

[2278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sprayer: Nicht die U-Bahn-Kids mit ihren Sprühdosen, sondern die "Sprayer" von McCann-Erickson, Zürich, haben sich ans Werk gemacht und die Sprüche auf den neuen Sprite-Motiven auf witzige Weise kommentiert. Die Plakataktion ist Teil der umfangreichen Sch

[2311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Schnelle Erfrischung: Irgendwo im Neandertaler-Land. Mühsam schleppt sich ein Paar dahin. Dann die Überraschung: eine Flasche Sinalco. Ein langer Zug aus der Pulle, und der häßliche Neandertaler mutiert - dank sofortiger Erfrischung - zum schönen Jüngling

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Zaubertrank: Als wär's ein Elixier des Druiden Miraculix, so belebend scheint die Wirkung von Neuselters im neuen, von Publicis, Frankfurt, kreierten TV-Spot der Sprudelmarke zu sein. Und als wär's ein C&A-Spot von Niko Karo, so visualisierte Regisseur Jo

[2136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Westalisch -- Keine Besinnlichkeit, von wegen stille Nacht - brennende Christbäume und andere zeitgemäße Überraschungen, die die Wartezeit bis zum liebsten Fest der Deutschen zum kurzweiligen Ereignis schrumpfen lassen sollen, verheißt ein CD- Romantische

[1744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 052

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Dosenfutter: Man muß die Aufforderung von Springer & Jacoby, Hamburg, ja nicht gleich so wörtlich nehmen wie der freundliche Bayer auf dem neuen Printmotiv des Informations-Zentrums Weißblech e. V. Wesentlich zahn- und wangenmuskulaturscho-nender dürfte

[2010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 062

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Zauberhaft: 0130 - glaubt man der Telekom und ihrer Agentur Lintas, Hamburg, dann ist diese Telefonnummer eine magische Zahlenkombination: Sie ermöglicht nicht nur kostenloses Telefonieren, sondern verwandelt den unfreundlichen in einen freundlichen Unt

[1756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 056

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Im Detail: Mit dem Makroobjektiv zeigt König- Pilsener den Mikro-kosmos eines Billardtischs und das von jedem Bierliebhaber geschätzte Einschenken eines kühlen Hellen. "Dicht ran und satte Farben" war einmal das Motto diverser Spots für Roth-Händle, das

[2041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 033

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

12,9 Prozent: Was machen jene Schweizer, bei denen Lesen nicht an erster Stelle der Freizeitbeschäftigungen steht? Der Schweizerische Verband der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger (SZV) klärt diese Frage mit acht Motiven des alten "Stern"-Zynikers Gerha

[1976 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter