Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Ostsport: Mit ausgewaschenen Farben und irren Typen hat Nike von Wieden & Kennedy, Amsterdam, drei Spots für die sogenannte Partners-Kampagne entwickeln lassen. Sie sollen den Nike-Spirit in die osteuropäischen Staaten transportieren. Filmproduktion: Trig

[1495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Außenseiter: Luca, lange vermißter Sohn eines italienischen Dörfchens, kehrt als erfolgreicher Mann h

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

Praktisch: Im jüngsten Spot der "Be Inspired"-Kampagne für das Siemens- Handy SL 10 wird der Star-Designer Jean-Paul Gaultier inspiriert. Er löst endlich das Problem, das - zumindest nach der Werbebotschaft - jede Frau beim Weggehen hat: Wohin nur mit dem

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 047

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Gucken: Ohne Telly D1 sind die Urlaubserlebnisse nur halb soviel wert, denn "Hast Du kein Telly, guckst Du nur" gab Springer & Jacoby, Hamburg, im Sommer allen Türkei-Urlaubern mit auf den Weg. Der TV-Spot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg) w

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Glaubwürdig: Wie man Zigarettenpackungen inszenieren kann, ohne das Publikum gähnender Langeweile auszusetzen, demonstriert einmal mehr Benson & Hedges in Großbritannien. In der von Collett Dickenson Pearce, London, kreierten Kampagne tauchen die golden

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 042

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Weismacher: Fit sind sie, gutgelaunt, aber ein bißchen blaß. Aber das muß wohl so sein, denn die Rede ist von solch abstrakten Dingen wie sommerlichen Gefühlen. Und so setzt Baader, Lang, Behnken, Hamburg, darauf, daß die "Fit for Fun"- Leser das schwarzw

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 050

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Ohne Worte: Das Selbstverständnis der "Financial Times" und die von ihr ausgelösten Reaktionen bringt DFSD Bozell, London, mit diesem hintersinnigen Motiv auf den Punkt: Er-hielte man die Zeitung nicht, dann erhielte man auch keine Kommentare. Ansichtssac

[1927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kraftpaket: Vornehmlich in Motorradzeitschriften wird derzeit diese Anzeige für die BMW GS geschaltet. Entwickelt wurde das Motiv für das "Ergonomiepaket in Serie" von der Düsseldorfer Agentur U5. Astronautenlook: RG Wiesmeier in München kreierte dieses u

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 020

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften. 1 Hilfe für Kinder: Im Rahmen der 1991 entwickelten Anzeigenkampagne "Kinderschrift" hat die Frankfurter Agentur BSB neue Mot

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 024

Galeria

Neu in TV und Kino

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV- und Kinobereich

Mutig: Im Vergleich zu dem biederen und langweiligen Anti-Aids-Spot der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (HORIZONT 11/93) geht es in dem 30-Sekünder von Counterpart, Köln, zum selben Thema richtig zur Sache: "Love your life - act safe" ist Ti

[2896 Zeichen] € 5,75

 
weiter