Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 017

Industrie

Clairol investiert hoch

Bristol-Myers drängt in den deutschen Haarpflege-Markt

p.s. Frankfurt, 15. April. Der US-Konzern Bristol-Myers Squibb will die europäische Position im Geschäftsfeld der Haarpflege stärken. Dazu wird vor allem hoch in den bedeutenden deutschen Markt investiert. Das Körperpflegegeschäft des vor allem im Pharm

[3066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 020

Industrie

Dr. Guido Sandler wird 70 Jahre

Der Jubilar hat die Ernährungswirtschaft maßgeblich geprägt

sche. Frankfurt, 2. Juli. Dr. Guido Sandler feiert am kommenden Sonntag seinen 70. Geburtstag. Er hat die Ernährungswirtschaft, und zwar Handel und Industrie, wie kaum ein anderer in den letzten 40 Jahren geprägt. Der Jubilar hat Sitz und Stimme in zahlre

[1892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 014

Industrie

Gewinnsprung bei Illy

Kräftiger Umsatz- und Absatzanstieg auch in Deutschland

k.d. München. 4. Juni. Das italienische Familienunternehmen Illy Caffé erzielte im vergangenen Geschäftsjahr ein Umsatzplus von 11 Prozent auf 232 Mio. DM. Der Gewinn stieg 1997 um über 50 Prozent von 5,5 auf 11,9 Mio. DM. Das in Triest ansässige Untern

[2431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

Industrie

Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

Die Premiere der Schattenfrau

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 102

Industrie

Danwear: Deutschland-Umsatz steuert 1997 rund 20 Mill. DM an

Aufbruchstimmung unter neuer Führung

up München - Bei dem dänischen Konfektionär Danwear A/S, Silkeborg ("Choise by Danwear"), herrscht mit der Änderung der Eigentümerstruktur und in der Geschäftsführung jetzt Aufbruchstimmung. Mit neuem Strategieplan und Optimierung der Organisation will

[2528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 120

Industrie

Hammer Fashion

Promotion-Tour im Handel

up München - Die Hammer Women's Wear Group, Münchberg, startete in die Saison mit einer Promotion-Kampagne bei führenden Fachhändlern: Beginn war bei Boecker in Krefeld und Essen, es folgten KaDeWe in Berlin, Konen in München, Geli's in Harsefeld, Leffe

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 078

Industrie

Wools of New Zealand: Marketing-Organisation strafft Europa-Mannschaft

Warenzeichen für Bekleidung

ba Frankfurt - Wools of New Zealand, Marketing-Organisation für neuseeländische Schurwolle, will seine Promotion-Aktivitäten auf den Bekleidungsbereich ausweiten. Nach der Abspaltung vom Internationalen Woll Sekretatiat (IWS) 1994 hatte sich Wools of Ne

[2887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

Industrie

Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

Premium hat Zukunft

sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

[11526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 296

Industrie

Fraas: Übernahme von Jammers & Leufgen soll Ertragswerte und Synergien bringen

Zu zweit auf US-Tour

sb Helmbrechts - Zusammen mit Jammers&Leufgen, Krefeld, dessen Geschäftsanteile jetzt übernommen wurden, möchte der oberfränkische Schalweber Fraas das USA-Geschäft ausbauen. Zudem soll das Markengeschäft weiter vorangetrieben werden. Die Übernahme des

[5705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 061

Industrie

DOB-Verband: Das "Vier-Jahreszeiten-Modell" in der Diskussion der Stufen

Alle suchen mehr Nähe

ge Düsseldorf - Ab 1997 laufen die Düsseldorfer DOB-Messen im Quartals- Takt. Beim Seminar des DOB-Verbandes über dieses neue "Vier-Jahreszeiten- Modell" und seine möglichen Folgen kamen von den Referenten der textilen Stufen positive Grundstimmung plus b

[6029 Zeichen] € 5,75

 
weiter