Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 014

Industrie

Heiße Diskussionen um die ISM

Mit Haribo und Wrigley bleiben weitere prominente Aussteller aus - Harsche Kritik des Verbandes SG

München. Das Fernbleiben von Haribo und Wrigley sorgt in der Süßwarenbranche für erneute Debatten über Sinn und Zweck der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Sowohl der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo als auch die Unterhachinger Wrigley GmbH rei

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

Industrie

Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 012

Industrie

Bill Wrigley will intensiver auf Brautschau gehen

Zukäufe geplant - Inhaber des Kaugummi-Imperiums verteilt die Führungsaufgaben neu

Frankfurt, 9. Oktober. Der US-Unternehmer Bill Wrigley jr. zieht sich aus der unmittelbaren operativen Führung zurück, um sich verstärkt auf strategische Aufgaben, nicht zuletzt Akquisitionen, konzentrieren zu können. Vor diesem Hintergrund wurde jetzt di

[4241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 016

Industrie

Wrigley steigert seinen Umsatz

Frankfurt, 21. August. Die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, meldet im ersten Halbjahr 2003 ein zweistelliges Umsatz- und Ertragswachstum. Der Kaugummi-Weltmarktführer steigerte seinen Nettoumsatz nach eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten um 12 Pro

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 016

Industrie

Wrigley will kräftig klotzen

Frankfurt, 27. September. Die Münchner Wrigley GmbH setzt weiter auf den durchschlagenden Erfolg der Kaugummi-Marke Airwaves. Die Produktlinie, die seit mehr als zwei Jahren am Kaugummimarkt für erhebliche Bewegung sorgt, wird jetzt durch eine neue Varian

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 016

Industrie

Klaus Lipp verabschiedet sich

Frankfurt, 27. September. Klaus Lipp, Verkaufsdirektor des größten Kaugummivermarkters in der Bundesrepublik, der Wrigley GmbH in München, geht nach 30 Jahren zum 1. November 2001 in den Ruhestand. Am 1. Oktober 2001 übernimmt Christian Klebel, 37, die

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Axel Meermann, 44, hat am 1. Dezember 1999 die neu geschaffene Position Zentraler Vertrieb/Marketing bei der Bayerischen BrauHolding AG, München, übernommen. Dies ist die strategische Getränke-Holdinggesellschaft der Schörghuber Unternehmensgruppe, die bi

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 017

Industrie

Aquabar entwickelt kreative Vermarktungs-Konzepte

Markenstrategien für Trinkwasser-Sprudler - Erste Erhebungen des Marktes - Neue Inhaberstruktur

GvP. München, 25. November. Der rührige Münchner Unternehmer Wenisch hat die Rechte an der Marke Aquabar für Trinkwasser-Sprudler komplett übernommen, sich mit dem ex-Seagram-Geschäftsführer Kämmerer zusammengetan und eine umfassende Markenstrategie entwi

[4414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 014

Industrie

Wm. Wrigley kann weltweit zulegen

Kaugummi-Anbieter steigert den Konzernumsatz um 5 Prozent

ach. Frankfurt, 13. Februar. Der US-Kaugummi-Hersteller Wrigley konnte 1996 mit einem Umsatzplus von 5 Prozent auf 1,84 Mrd. US-Dollar abschließen. In Europa kletterten die Erlöse sogar um 14 Prozent. Wie die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, jetzt mitt

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Simone Koltzau, 39, bisher bei den Grabower Dauerbackwaren für den Vertrieb zuständig, ist nach der Übernahme des Betriebs durch Otto Lithardt und seine Grabower Süßwaren GmbH zur Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb ernannt worden. Sie hatte diese Fu

[2296 Zeichen] € 5,75

 
weiter