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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Industrie

Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

Aufholjagd in Deutschland

up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 063

Industrie

Rosner: Zum Herbst neuer Markenauftritt unter dem Motto "Fashion for every body"

Die Basis halten und jünger werden

up München - Der Hosenspezialist Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, will die Marke neu positionieren. In "Fashion Points" bei ausgewählten Kunden soll die vor drei Saisons um modische Konfektion erweiterte Kollektion in voller Breite dargestellt werden.

[3968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

Industrie

Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

Die Premiere der Schattenfrau

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 088

Industrie

Willy Bogners einheitlicher Werbeauftritt

Das große B

Die Willy Bogner GmbH & Co KGaA, München, startet mit der Werbeagentur Select zur Herbstsaison eine neue, von Willy Bogner entwickelte Werbestrategie. Die jährlichen Werbeausgaben liegen bei 5 Mill. DM. Alle Kollektionsbereiche und Lizenzprodukte erhalten

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 159

Industrie

Marc O'Polo: Neues Kommunikationskonzept

Frischer und frecher

up München - Zum 30. Geburtstag startet Marc O'Polo seinen europaweit neuen Marktauftritt. Der bisher stillen, beschaulichen Tonart folgt eine etwas aggressivere Kommunikation mit mehr Frische und Lautstärke. Was bleibt, ist der Bezug zur Natürlichkeit. V

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 082

Industrie

Hiltl startet neue Werbe-Kampagne

Davids nackter Po

Frauen, sagt der Volksmund, schauen Männern zuerst auf den Hintern. Und weil das so ist, betont Hiltl in seiner neuen Werbung, ist es wichtig, "wie die Hosen hintenrum sitzen". Hosen freilich fehlen in der neuen Kampagne des Spezialisten aus Sulzbach-Rose

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 242

Industrie

Vestebene-Miroglio

My Time mit Werbekampagne

up München - Die Vestebene-Miroglio-Gruppe startet für ihre seit 1989 bestehende Bridge-Marke My Time und die jüngere, sportlichere Linie My Time Life eine Werbekampagne in Italien und Europa. Die in Italien in über 500 Geschäften eingeführte feminine Coo

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 231

Industrie

Triumph International Deutschland: 511,6 Mill.DM Umsatz im Jahr 1995

Starmodel-Kampagne zahlt sich aus

up München - Die Triumph International-Gruppe Deutschland rechnet im Geschäftsjahr 1996 mit einem leichten Umsatzplus. 1995 lag der Umsatz mit 511,6 Mill. DM leicht (0,3%) unter Vorjahr. Der Rückgang wurde verursacht durch die Aufgabe des Produktbereich

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 144

Industrie

Zur neuen Bundesliga-Saison startet Adidas eine Werbekampagne mit dem FC Bayern München. Der Club öffnet seine Tore für eine umfassende Darstellung der Bundesliga-Mannschaft und einen Blick hinter die Kulissen. In der erste bereits laufenden Werbestaffel

[533 Zeichen] € 5,75

 
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