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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé Deutschland auf höheres Tempo getrimmt

Neuausrichtung der Arbeitskreise - Spartenübergreifende und verbindliche Projekte - Know-How-Vernetzung/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 27. März. Die deutsche Nestlé hat wichtige Weichen gestellt, um Wachstumspotenziale besser ausschöpfen zu können. Das Spektrum reicht vom Abschluss der Schöller-Integration bis hin zur engen Vernetzung des eigenen Know-Hows. Ab April sieht Vors

[5954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 076

Industrie

Tru Service Center/Trumpf

Im CI-Design

In dreimonatigem Umbau hat die Trumpf Walter Girgner GmbH & Co KG, München, das im Hamburger Tru-Showroom integrierte Service-Center neu gestaltet. Damit ist nun die fünfte Trumpf-Niederlassung nach dem Corporate Design des Unternehmens neu gestaltet word

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 010

Industrie

Trinks schließt den Aufbau im Osten ab

h.d. Goslar, 11. Dezember. Der Getränkegroßhändler Trinks GmbH in Goslar hat den Aufbau seiner ostdeutschen Aktivitäten abgeschlossen. Der Lebensmittelhandel in den neuen Ländern wird jetzt flächendeckend beliefert. Wie Eike Hulsch, der Vorsitzende der

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 080

Industrie

Örsa-Gruppe: Europa-Vertriebsgesellschaft Intex macht sich fit für den Konzentrationsprozeß im Handel

"Wir wollen Ballast abwerfen"

ba Aschaffenburg - Die Intex Import-Export Textilhandels GmbH, Europa- Vertriebszentrale des türkischen Maschenspezialisten Örsa mit rund 130 Mill. DM Textilumsatz, strafft ihre Organisation. "Wir wollen mit sauberen Strukturen besser voran kommen und Par

[8555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 108

Industrie

Öko-Tex Standard 100

Mit Werbe-Spots ins Kino

la Eschborn - Benutzer des Textil-Labels "Textiles Vertrauen - Öko-Tex Standard 100" kritisieren seit längerem, daß die Verbraucher nicht hinlänglich darüber informiert seien, welche Leistungen hinter dem Zeichen stehen. Das soll sich nun ändern: Seit die

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé unter Druck

Thomy-Erpresser leitet eine weitere Eskalation ein

LZ. Frankfurt, 14. August. Erneut mußte der Frankfurter Nestlé-Konzern Produkte der Marke Thomy aus dem Handel zurückrufen, nachdem ein Erpresser damit gedroht hatte, vergiftete Erzeugnisse unter dem Label in Umlauf gebracht zu haben.Überprüft wurden die

[2655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 085

Industrie

Replay

Plakatkampagne im Oktober

TW Frankfurt - Die Corus Modevertrieb GmbH in München, deutscher Generalimporteur von Replay, wird im Oktober in zehn deutschen Städten mit City-Light-Postern für die Jeansmarke Replay werben. Diese Plakatkampagne wird ergänzt von weiteren Großflächenplak

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 109

Industrie

Wilhelm Weissmann Maschenmoden: Fachhandelstreue als Erfolgsgarant

"Kunde bekommt, was er wünscht"

oh Albstadt-Tailfingen - Das 1949 gegründete Familienunternehmen Wilhelm Weissmann ist heute einer der wenigen vollstufigen Maschenhersteller auf der Schwäbischen Alb. Lediglich die Konfektion wurde 1993 nach Slowenien verlagert, wo die Tochtergesellsch

[6188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 175

Industrie

Sachsen-Leinen: Brachliegendes Potential mobilisieren

Produzenten setzen auf Naturschiene

mw Chemnitz - Mit der 1994 ins Leben gerufenen Initiative Sachsen-Leinen soll brachliegendes Potential in der Landwirtschaft, Industrie sowie angrenzenden Wirtschaftszweigen mobilisiert werden. Der Textilbeauftragte des Freistaates Sachsen, Herbert Bittli

[5810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 086

Industrie

Levi's: TW-Gespräch mit Levi's-Deutschland-Geschäftsführer Felix Sulzberger über die Marketing-Strategie des Unternehmens

Der Riese reagiert klassisch

sk Heusenstamm - Levi's antwortet auf den flauen Jeansmarkt mit der klassischen Marktführer-Konzeption: massive Aufstockung der Werbung und Services, keine Preissenkung. "Es ist ein superschweres Jahr gewesen", gibt Levi's-Deutschland-Chef Felix Sulzber

[8566 Zeichen] € 5,75

 
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