Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Expo 2000

    Visionen für ein Öko-Dorf

    Keine Halbherzigkeiten in Sachen Öko, wenn es um das Expo-Gelände geht. Das ist erklärtes Ziel der Stadt Hannover. Deswegen wird das Motto "Mensch, Natur, Technik" in Form der größten Öko-Siedlung Deutschlands umgesetzt. Auf rund 120 ha Fläche, die sich a

    [3976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 026

    Journal Magazin

    Tabaluga

    Drache faucht für Aktie

    Die Münchener EM Entertainment, die im Herbst unter der Bezeichnung EM TV & Merchandising AG an die Börse möchte, sieht sich als Kommunikationsunternehmen für den Handel und die Produktion von Zeichentrickprogrammen. Ein Masterpiece soll die ebenfalls im

    [2610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Walter Telemedien

    Versand zum Mieten

    Ein "Versandhaus zum Mieten" will die Walter-Telemedien Unternehmen des stationären Handels, aber auch Kult-Organisationen und Industriefirmen anbieten. Die 50prozentige Metro-Tochter erhofft sich vor allem bei der Betreuung und dem Versand von Kult-Merch

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    K.L.Schweisfurth

    Öko-Hof auf Sparkurs

    Karl Ludwig Schweisfurth, der frühere Herta-Chef steht unter Erfolgszwang: 20 Millionen DM investierte Deutschlands erfolgreichster Metzger in die ökologische Landwirtschaft. Nach zehn Jahren schreiben seine Herrmannsdorfer Landwerkstätten immer noch rote

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Karstadt

    Neues Projekt setzt auf Sonne und Wind

    Gemeinsam mit den Stadtwerken Unna arbeitet Karstadt an einem zukunftsweisenden Energiesparkonzept für das Warenverteilzentrum des Konzerns in Unna. Das neue Projekt setzt unter anderem auf Energiespender wie Sonne und Wind. Eigentlich ist Karl Neese se

    [3331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Milchwerke Westfalen

    Milch für Fans

    Die Idee ist von solcher Schlichtheit, daß sich nun viele fragen, warum nicht sie selbst darauf gekommen sind. Millionen Fußballbegeisterte kaufen Trikots, Schals, Wimpel, Poster und Bettwäsche mit den Symbolen ihres Bundesliga-Clubs. Warum, so dachte sic

    [3447 Zeichen] € 5,75