Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

    Marketing

    In die Töpfe gucken reizt die Sinne

    RTL-2-Vermarkter untersucht Hintergründe des Kochphänomens

    München. Welchen Einfluss haben Kochsendungen aufs eigene Brutzeln? Darf es auch mal Convenience sein? Der RTL-2-Vermarkter El Cartel Media ist diesen Fragen in der Studie "Erfolgsrezepte" nachgegangen. Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Human Li

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 017

    Marketing

    Kalkulierter Mitnahmeeffekt im TV

    Mit professionell erstelltem Making-of-Material verlängern Unternehmen ihre Werbekampagnen in redaktionelle Umfelder

    Effizienz hat viele Gesichter - nicht jedes ist von drögem Zahlenspiel gezeichnet. Unternehmen denken frühzeitig daran, wie sich ein teuer eingekaufter Promi bestmöglich verkaufen lässt. Krüger Kaffee ist ein gutes Beispiel. Der Hersteller von Instantka

    [3550 Zeichen] € 5,75