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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 43

Marketing

Persil und Bosch jetzt auch in Amsterdam

Düsseldorf. Eineinhalb Jahre nach der Eröffnung in München dreht Wash&Coffee (lz 15-10) seit Kurzem auch in Amsterdam die Waschtrommeln. Der erste Waschsalon mit integriertem Café von Bosch und der Henkel-Marke Persil hat in Deutschland nach Angaben

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 042

Marketing

Lego Technic jetzt auch für große Jungs

München. Der dänische Spielzeughersteller Lego richtet sich erstmals in der Zielgruppenansprache nur an Männer. Im Fokus der neuen Kampagne steht ein motorisierter Raupenbagger aus der Serie Lego Technic. Pfiffige Copy-Texte à la "Ihrer Frau ist es doch

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Payback startet zum Jubiläum durch

München. Die Payback-Karte feiert ihren zehnten Geburtstag. Im Jahr 2000 als elektronische Alternative zu Rabattheftchen und -marken ins Leben gerufen, hat sich die Sammelkarte, hinter der Partner wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt oder Aral stehen, zum

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 045

Marketing

Moët&Chandon zelebriert den Sommer

München. Der französische Luxusgüterkonzern LVMH bewirbt seine Champagnermarke Moët&Chandon unter dem Motto "Celebrate Summer". Die Kampagne für den Lebensmitteleinzelhandel umfasst ein spezifisches Sommerangebot wie Champagner-Kühltaschen und POS-Displa

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 015

Marketing

Europcar fährt auf verrückte Ideen ab

Europas größter Autovermieter launcht neues Angebot / Online- und Funkkampagne / TV-Auftritt in Planung

Europcar gehört eher zu den Stillen in der Autovermieterbranche. Jetzt wird das Unternehmen in Deutschland mit seinem neuen Standbein "Crazy Offer" deutlich lauter. Bernd Schmaul verfolgt eine Mission: Europcar soll in der Öffentlichkeit präsenter werde

[4973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Marketing

Porsche fährt im Web auf neuen Wegen

Sportwagenhersteller startet dreistufige Kampagne / Neuer Technik-Claim wird eingeführt / Riesige Resonanz bei Fans und Kunden

Wer Porsche liebt, gibt gern Gas. Nach der Integration in den VW-Konzern rücken jetzt wieder die Produkte in den Vordergrund. Das passiert vor allem in der digitalen Welt - mit viel Power. Stefan Büscher spricht schnell. Fast so schnell wie ein Porsche

[7647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Marketing

Heino macht bei Klarmobil Pause

Mobilfunk-Discounter trommelt für Produktvielfalt / Zweistelliger Millionen-Etat

Der Büdelsdorfer Mobilfunk-Discounter Klarmobil schickt sein Testimonial Heino in die Werbepause. Auch der altgediente Markenbotschafter Robert "Trenki" Trenkwalder tritt in den TV- und Kinospots in den Hintergrund. Geschäftsführer Hartmut Herrmann rückt

[2038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 017

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

München fiebert

Die bayerische Metropole bewirbt sich um die Olympischen Winterspiele 2018

Ein Zwei-Cluster-Konzept soll das IOC überzeugen. Die Bewerbungsstrategie auf Basis von Eventmarketing und Prominenteneinsatz lässt aber etwas Biss vermissen. Bisher lief alles gut. Zu gut vielleicht? Mit dem Ausscheiden von Richard Adam aus der Geschäf

[3789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

Turkish Airlines fliegt die Champions

Mit Sportsponsoring greift die Fluglinie die Lufthansa an / Marketingbudget aufgestockt / Deal mit Bundesliga-Club geplant

Mit Wayne Rooney, Nani und dem Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov hat Manchester United die Meisterschaft der englischen Premier League in dieser Saison fest im Visier. Mithilfe der Fußballasse strebt auch Turkish Airlines (TA) ganz nach oben. Die Strategi

[2712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

[5445 Zeichen] € 5,75

 
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