Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Raab Karcher frischt Marke auf: Der Baustoffhersteller Raab Karcher, Frankfurt, hat seine Corporate Identity überarbeitet. So zeigt das neue Logo des Unternehmens künftig neben dem Firmennamen nicht mehr den Zusatz "Baustoffe", wird aber durch ein pfei

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Wissen.de weitet Lizenzgeschäft aus

    Bertelsmann-Tochter will mit Segmentierung Marktchancen und Präsenz erhöhen / Große Erwartungen an Fifa-Deal / Weitere Partner im Gespräch

    D as Web-Portal verstärkt seine Präsenz in der Offline-Welt. Das Münchner Unternehmen wird Konsumgüterherstellern, die ihre Produkte von der Bertelsmann-Tochter empfehlen lassen wollen, künftig neben der Lizenz-Dachmarke Wissen.de auch Subbrands für ausg

    [6926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Die Herren haben Nachholbedarf

    Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

    Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

    [5874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Live-Ticker sollen Fußballfans ködern

    E-Plus und T-Mobile werben zur Europameisterschaft mit breit angelegten Kampagnen um Neukunden / Impulse für mobile Datendienste

    Obwohl sich die deutsche Fußball-Nationalelf nach ihren jüngsten Auftritten aus dem Kreis der Favoriten verabschiedet hat, sind die hiesigen Mobilfunkanbieter optimistisch, am Ende zu den Siegern der Europameisterschaft in Portugal zu gehören. Wenn im Jun

    [6434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Philip Morris adressiert Handel: Mit einer neuen Unternehmenskampagne richtet sich Philip Morris mit großformatigen Anzeigen in Fachzeitschriften an den Handel. Im Mittelpunkt des Auftritts sollen Themen wie Produkteinführungen, aber auch Sortimentsopti

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zähes Ringen um Privatkunden

    Private Großbanken forcieren das Neugeschäft / Preiskampf wird stärker / Werbeumsätze steigen deutlich an

    Angesichts der wachsenden Konkurrenz von Direktbanken müssen sich die klassischen Banken wieder verstärkt um den Privatkunden kümmern - in diesem Feld haben sie seit 1993 kontinuierlich Marktanteile verloren (siehe Tabelle). Vor allem die privaten Großb

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Großbanken lassen Federn - Marktanteile der Banken im Privatkundengeschäft
    € 5,75