Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Mehr Sound für die Marke

    Musikfirmen wollen die Vermittlung ihrer Künstler für Werbung und Events forcieren / Viel ungenutztes Potenzial

    Wenn auch oft von der Krise der Popmusik geredet wird, ist sie im Marketing so beliebt wie nie. Ob American Express bei der "Bigger Bang"-Tour der Rolling Stones aufspringt oder Deichmann die Pussycat Dolls in der Werbung einsetzt - immer mehr Markenarti

    [6902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Abkehr vom Fach-Chinesisch

    Anbieter von Digital-Home-Produkten wegen unverständlicher Werbung in der Kritik / Hersteller geloben Besserung

    Die Hersteller digitaler Konvergenzprodukte tun sich in der Werbung nach wie vor schwer. Um die Konsumenten für vernetzbare Flachbildfernseher, Kameras und Media-Center zu begeistern, werden Anzeigen häufig mit einer Vielzahl technischer Kürzel überfrach

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Siemens liegt in Führung - Die Hersteller mit der besten Werbung bei Konvergenzprodukten - Angaben in Prozent

    Nur 5 Prozent haben nichts auszusetzen - Bewertung der Herstellerwerbung durch den Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Kampf um kleine Kaufentscheider

    Die Spielwarenhersteller zeigen zu Weihnachten vor allem auf klassischen Kanälen wie TV Präsenz - und wollen so die Zielgruppen-Erosion stoppen

    Die Chancen auf ein frohes Fest stehen in der deutschen Spielwarenindustrie derzeit nicht schlecht. Nach Jahren der Krise wittert die Branche dieses Weihnachten eine "Trendumkehr", wie sie kürzlich auf ihrer Jahrespressekonferenz bekanntgab. Und auch Exp

    [5969 Zeichen] Tooltip
    US-Gigant liegt vorn - Top-Werbungtreibende im Spielzeugmarkt 2005
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Konsole fliegt erster Klasse

    Sony Playstation kooperiert mit Fluglinie Germanwings

    Der Kölner Billigflieger Germanwings und Sony Computer Entertainment, Neu-Isenburg, arbeiten zusammen. Um den Launch des interaktiven Reiseführers "Passport to ..." für die Playstation Portable (PSP) zu unterstützen, wird die Konsole ab sofort an Fluggäs

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Renaissance der Premiummarken

    Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

    Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

    Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

    Markt explodiert
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Strellson präsentiert Helden: Moderne Helden auf den Straßen Hongkongs zeigt die Modemarke Strellson in der Kampagne für das Frühjahr. Die reportageartigen Printmotive sind in Lifestyle-, Fashion- und Nachrichtenmagazinen zu sehen. Den Auftritt für den

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Electronic Arts gründet Label: Der Spieleentwickler Electronic Arts (EA) in Redwood City und die Nettwerk Music Group, Vancouver, haben ein Musiklabel ins Leben gerufen. EA Recordings soll die Musik aus EA-Spielen über Online-Stores an den Konsumenten

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Teekanne launcht Honeybush: Das Düsseldorfer Unternehmen Teekanne bringt mit der Geschmacksrichtung Honeybush ein neues Produkt auf den Markt. Die Hamburger Designagentur Brand Central Station hat für den Tee aus Südafrika ein emotionales Verpackungsde

    [2662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

    TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

    Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

    [4154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75