Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Ende des Tunnelblicks

    Mobilfunker werden dank DSL zu Fullservice-Marken / Experten sehen Bedarf für umfassende Repositionierung

    Die Mobilfunkanbieter stellen sich breiter auf. Um von der wachsenden Nachfrage nach Komplettpaketen für Telefonie und Internet zu profitieren, versuchen nun auch die Netzbetreiber, über ihre Kernkompetenz hinauszuwachsen und sich als Fullservice-Marke z

    [5459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Triple Play kommt an

    TNS-Infratest-Umfrage: Preis ist entscheidendes Argument

    Triple Play - also Internet, Telefonie und Fernsehen aus einer Hand - stößt bei den Deutschen auf Interesse: Fast die Hälfte (48 Prozent) empfinden das Angebot zumindest interessent, 20 Prozent sogar sehr oder äußerst interessant. Das ist das Ergebnis ei

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    O2 stellt sich breiter auf

    Mit DSL-Einstieg wird der Mobilfunker zur Konvergenzmarke / Launch in Tschechien

    O2 Germany schlägt ein neues Kapitel in seiner Unternehmensgeschichte auf. Nach der Übernahme der britischen Muttergesellschaft durch den Telefonica-Konzern und der Einverleibung von Telefonica Deutschland wird der Münchner Mobilfunker im Oktober in den

    [6803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auskunftsdienst 11880 wird seriöser

    Telegate positioniert Kernmarke um / Zusammernarbeit mit Testimonial Verona Pooth wird beendet / Lissner Rappel gewinnt Pitch

    Telegate richtet seinen Auskunftsdienst 11880 neu aus. Um Boden gegenüber dem Marktführer Deutsche Telekom gutzumachen, soll die Kernmarke des Münchner Unternehmens stärker mit Inhalten aufgeladen und als seriöses und vertrauenswürdiges Angebot positioni

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Drink-Promotion von Überkinger: Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne bringt der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach die drei Geschmacksvarianten Orange-Weißer Tee, Apfel-Sternfrucht und Limette-Lychee auf den Markt. Die kalor

    [2581 Zeichen] € 5,75