Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Flagge zeigen in Zeiten des Umbruchs

    Landesbanken stehen vor umfassender Neupositionierung / Wegfall der Staatsgarantie sorgt Mitte Juli für PR-Offensive

    Selten war im Marketing der Landesbanken so viel Bewegung wie zurzeit. Der Grund: Viele Institute müssen sich neu positionieren und dies auch der Öffentlichkeit mitteilen. Handlungsbedarf schaffen mehrere Faktoren. Zum einen laufen am 18. Juli die Staats

    [5757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Microsoft drückt die Schulbank: Der Software-Konzern Microsoft in München will seine Aktivitäten im Bereich Bildung verstärken: So setzt das Unternehmen sein Ganztagsschulprogramm, das 2004 in Kooperation mit den Landesministerien von Rheinland-Pfalz,

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Malaysia lockt Touristen: Mit einer Print- und Radiokampagne bewirbt das Fremdenverkehrsamt von Malaysia, Tourism Malaysia, spezielle Reiseangebote für das asiatische Land. Diese wurden in Zusammenarbeit mit Malaysia Airlines und neun großen Reiseverans

    [2657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ländle wirbt mit Klinsmann: "Zwei Sesambrötchen, eine Brezel und einen Bundestrainer, bitte" lautet die Copy, mit der Scholz & Friends Berlin im aktuellen Printmotiv der Kampagne für Baden-Württemberg ("Wir können alles. Außer Hochdeutsch") auf die Höch

    [2639 Zeichen] € 5,75