Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Bittere Pille für gesunde Kost

Lebensmittelkonzerne reagieren gelassen auf die Health-Claims-Verordnung / Harte Kritik von Verbänden

Während Foodhersteller, Getränkekonzerne und Handelsunternehmen nach der Verabschiedung der Health-Claims-Verordnung durch das Europa-Parlament (Horizont 20/2006) ungewohnt moderate Töne anschlagen, toben die Verbände umso lauter. So kritisiert der Marke

[6399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Teekanne launcht Honeybush: Das Düsseldorfer Unternehmen Teekanne bringt mit der Geschmacksrichtung Honeybush ein neues Produkt auf den Markt. Die Hamburger Designagentur Brand Central Station hat für den Tee aus Südafrika ein emotionales Verpackungsde

[2662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ritter spendet für Afrika: Pro verkaufter Packung Ritter Sport Mini und pro Tafel Quadrago-Schokolade spendet der Süßwarenhersteller in Waldenbuch je 1,4 Cent für das Unicef-Hilfsprojekt "Schulen für Afrika". Schirmherrin ist Schauspielerin Iris Berben

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied vom Mäzenatentum

Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

[6762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Partner für schnellen Umsatz

Cross-Promotions gewinnen als Alternative zum Preiskampf an Bedeutung / Boom für Gutscheine

Auf der Suche nach Auswegen aus der Sackgasse des Preiskampfs weckt das Marketing-Tool Cross-Promotion zunehmend das Interesse der Hersteller als Umsatzturbo. Die Unternehmen zielen dabei besonders auf die Kaufentscheidung am Regal und hoffen angesichts e

[4020 Zeichen] Tooltip
Zugaben machen Spaß Reaktionen auf Bonus zum Produkt Angaben in Prozent

Verbraucher nutzen gerne Proben Nutzung von Sales Promotion Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Burger King schickt Huhn in die Südsee

Burger King schickt in dieser Woche eine Brise Südsee über Deutschland. Bis Ende Juli bewirbt die Fastfoodkette im TV den Hawaii Crispy Chicken Burger. Zu jedem Menü gibt es zudem eine Sonnenbrille gratis. Betreuende Kreativagentur ist Start in München. I

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Web-Musik sorgt für Glamour

Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

[6643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Müller gibt sich fruchtig: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried setzt den Müller Drink mit einem TV-Spot in Szene. Darin ist ein junger Mann in einem Supermarkt zu sehen, der auf einem Fließband auf einen Berg Blutorangen zurollt, mit dem er sich erfr

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Philip Morris adressiert Handel: Mit einer neuen Unternehmenskampagne richtet sich Philip Morris mit großformatigen Anzeigen in Fachzeitschriften an den Handel. Im Mittelpunkt des Auftritts sollen Themen wie Produkteinführungen, aber auch Sortimentsopti

[2552 Zeichen] € 5,75

 
weiter