Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 044

    Medien Print

    Neulinge sorgen für Auflagenzuwachs

    14tägliche Programmzeitschriften legen weiter zu / Familienprobleme bei Bravo / Stern im Jubiläumsjahr mit Verlusten / Frauenzeitschriften verlieren Boden

    FRANKFURT Im vierten Quartal 1998 wurden 2,4 Prozent mehr Publikumszeitschriften verkauft als im Vergleichszeitaum 1997. Laut VDZ- Auflagendienst waren es insgesamt 121,1 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Einen großen Anteil am Auflagenplus h

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 050

    Medien Print

    Neue Programmie-Generation am Start

    Gongs 14täglicher Programmie TV direkt startet mit innovativem Programm- Leitsystem: Unterschiedlich breite Seiten ermöglichen schnelleren Zugriff

    NÜRNBERG Jetzt ist es amtlich: Der neue 14tägliche Programmie aus dem Gong-Verlag (HORIZONT 38/98) kommt am 13. November unter dem Titel "TV direkt" auf den Markt . HORIZONT erfuhr erste Details von den beiden Geschäftsführern Dr. Rainer Cordes und Michae

    [13269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Medien Print

    Der Gong-Verlag sucht nach den Goalies

    14tägliches Programmie ZTV auf Präsentationstour / Zielgruppenorientiertes Konzept für die Goalies / Programm-Magazin statt reiner Programmzeitschrift

    München/Nürnberg Am 13. November bringt der Gong-Verlag seine erste 14tägliche Programmzeitschrift auf den Markt. Mit "ZTV" (Arbeitstitel) wollen die Münchner ein Programmie neuen Typs lancieren. Im Blickpunkt: die Zielgruppe der "Goalies". "Der Markt d

    [7972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 042

    Medien Print

    Die Publikumspresse fiel ins Sommerloch

    14tägliche Programmzeitschriften legten zu / Kaum Bewegung im Anzeigengeschäft der Publikumszeitschriften / Konjunkturflaute schadet dem Mediamix

    Frankfurt Das Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften hat im ersten Halbjahr 1997 stark an Dynamik verloren. Laut zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ gab es für die dort erfaßten Titel insgesamt keinen zählbaren Zuwachs. Im ersten Quar

    [7158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 081

    Medien Print

    Der Preiskrieg bei den Programmzeitschriften hat die Marktpartner verunsichert

    Die Verlagsprominenz diskutierte auf der Presse-Grosso-Tagung in Baden- Baden die Konsequenzen des Preiskriegs im Segment der Programmzeitschriften

    BADEN-BADEN Mit einem verbalen Schlagabtausch der Extraklasse endete die Presse-Grosso-Tagung in Baden-Baden. Bauer-Geschäftsleitungsmitglied Manfred Braun, G+J- Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann, Springer-Zeitschriften- Vorstand Christian Delbrück und

    [4496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 036

    Medien Print

    BR und Gong-Gruppe geben BR-Radiozeitung heraus

    MÜNCHEN Der Bayerische Rundfunk will ab Juni eine eigene Programmzeitschrift für den Hörfunk herausgeben. Das Herzstück der vorerst auf 20 Seiten konzipierten "BR Radiozeitung" sollen der detailliert beschriebene Programmablauf der Sender Bayern 4 Klassik

    [523 Zeichen] € 5,75