Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 069

Medien Print

Gut gerüstet für den globalen Wettbewerb

Bertelsmann und Springer vereinen ihre Fachverlage offiziell zur Bertelsmann-Springer Science + Business Media / Multimedia soll offensiv ausgebaut werden

FRANKFURT Aus der Bertelsmann Fachinformation und dem wissenschaftlichen Springer-Verlag ist die neue Verlagsgruppe Bertelsmann-Springer Science + Business Media geworden. Damit wurden beide Häuser auch organisatorisch zusammengeführt. Anfang Januar hatte

[7070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 039

Medien Print

Der Run auf die Käfer-Liebhaber

Konkurrenz im Segment der VW-Tuning-Titel verschärft sich

FRANKFURT Im Segment der VW-Tuning-Titel könnte es eng werden. Nachdem mit "VW Wob" ein neuer Konkurrent angetreten ist, hat "VW Speed" den Copypreis gesenkt. Marktführer "VW Scene International" aus dem TV-Trend-Verlag zeigt sich unbeeindruckt. Drei Ze

[2621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 050

Medien Print

Spezialinformationen für DV-Entscheider

Markt der IT-Fachzeitschriften mit neuen Titeln / Hochspezialisierte Titel mit kleinen Auflagen, aber lukrativer Leserschaft / Werben ohne Streuverlust möglich

FRANKFURT Profis in Sachen Computer-Netzwerke, Telekommunikation und Internet können ihre beruflich bedingte Informationslust mit einer steigenden Zahl von Titeln befriedigen. Trotz Titelflut können die Fachtitel nicht klagen: Die Auflagen steigen, das An

[12288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

Medien Print

Agrarpresse baut auf treue Leserschaft

AgriMA 98 weist bei landwirtschaftlichen Fachzeitschriften hohe Leser- Blatt-Bindung aus / Regionale Reichweiten bis zu 90 Prozent / Markt wird enger

FRANKFURT Die landwirtschaftliche Fachpresse kann auf eine hohe Leser- Blatt-Bindung bauen. Wie die Marktforscher von Produkt + Markt, Wallenhorst, im Auftrag der Verlage und Industrie bei der Untersuchung AgriMA 98 herausfanden, wird im Durchschnitt in j

[6337 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 044

Medien Print

Neulinge sorgen für Auflagenzuwachs

14tägliche Programmzeitschriften legen weiter zu / Familienprobleme bei Bravo / Stern im Jubiläumsjahr mit Verlusten / Frauenzeitschriften verlieren Boden

FRANKFURT Im vierten Quartal 1998 wurden 2,4 Prozent mehr Publikumszeitschriften verkauft als im Vergleichszeitaum 1997. Laut VDZ- Auflagendienst waren es insgesamt 121,1 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Einen großen Anteil am Auflagenplus h

[9352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 043

Medien Print

Stella startet Kundenmagazin

FRANKFURT Viermal jährlich soll "Stella - Das Musical-Magazin" der Stella Musical AG erscheinen. Das neue Heft gibt es für 4,80 Mark in den sieben Stella-Theatern zu kaufen. Ein Viertel der Startauflage von 400000 Exemplaren wird an Top-Kunden und Partner

[747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 068

Medien Print

Zeitungen kämpfen weiter bei der Auflage

Regionale Abotitel, Wochen-, Boulevard- und Sonntagszeitungen büßen insgesamt weiter Käufer ein/Neue Vertriebskonzepte verbuchen erste Erfolge

FRANKFURT Die Zeitungen verlieren weiter Käufer - trotz redaktioneller und vertrieblicher Gegenmaßnahmen in den vergangenen Monaten. Gewinner sind im dritten Quartal 1998 wieder die überregionalen Zeitungen. Freuen darf sich aber auch mancher Sonntagstite

[6956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Medien Print

Zeitungsverlage setzen auf Innovation

Regionale Aboblätter büßen erneut Käufer ein / Verlage setzen auf Relaunch und neue Konzepte / In München freuen sich TZ, Merkur und SZ über Zuwächse

FRANKFURT Die Verkaufsauflage der Zeitungen ist weiter rückläufig. Laut Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Bonn, lag sie im vierten Quartal 97 durchschnittlich bei 31,4 Millionen Exemplaren. Im Vorjahreszeitraum waren es noch 31,95 Millionen

[5516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

Medien Print

Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

[11357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 092

Medien Print

Drei aktuelle Magazine und ein Todesfall

Heftauflagen: Diana-Sonderausgaben der aktuellen Magazine für kurze Zeit Kioskhits / Focus verringert Auflagenschwankung / Spiegel legt im Einzelverkauf zu

FRANKFURT Nicht nur Boulevardzeitungen, Yellow Press und Klatschmagazine profitierten vom Unglücksfall Ende August. Auch "Focus", "Spiegel" und "Stern" verbesserten dank deutlicher Verkaufsgewinne nach Princess Dianas Tod ihren Quartalsdurchschnitt. Für

[6756 Zeichen] € 5,75

 
weiter