Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 050

    Medien Print

    Bild will mit den alten Mythen aufräumen

    Chefredakteur Udo Röbel zieht nach einem Jahr Bilanz / Klares Meinungsprofil und weitere Themenöffnung / Kaum Leser-Resonanz auf Korrekturleiste

    HAMBURG Keine andere Zeitung war in Deutschland so heftig umstritten wie "Bild". Das hat sich geändert. Den Beginn einer neuen Zeitrechnung markierte Chefredakteur Claus Larass. Sein Nachfolger Udo Röbel setzte den eingeschlagenen Weg fort. Und "Bild" übe

    [13032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

    Medien Print

    Agrarpresse baut auf treue Leserschaft

    AgriMA 98 weist bei landwirtschaftlichen Fachzeitschriften hohe Leser- Blatt-Bindung aus / Regionale Reichweiten bis zu 90 Prozent / Markt wird enger

    FRANKFURT Die landwirtschaftliche Fachpresse kann auf eine hohe Leser- Blatt-Bindung bauen. Wie die Marktforscher von Produkt + Markt, Wallenhorst, im Auftrag der Verlage und Industrie bei der Untersuchung AgriMA 98 herausfanden, wird im Durchschnitt in j

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

    Medien Print

    TV News

    EM.TV 1998 mit großem Erfolg: 1998 konnte die EM.TV & Merchandising AG in den ersten drei Quartalen ihren konsolidierten Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 14,99 Millionen Mark auf 45,4 Millionen Mark steigern. Erstmalig wurde die Beteiligung a

    [3222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 062

    Medien Print

    Schüler-Heft erhöht Verbreitung

    180000 verkaufte Hausaufgabenhefte werden angestrebt

    MÜNCHEN Das "Schüler-Hausaufgabenheft", ein Timer für Schüler, wird expandieren und in drei weiteren Bundesländern erscheinen. Auch der Vertrieb wird umgestellt. Insgesamt wurden im letzten Jahr 75000 Hefte in Bayern und Baden-Württemberg verkauft. 1998

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Medien Print

    Flyer drängt stärker in den Stadtillu-Markt

    Umpositionierung: Vom Szene- zum Stadtmagazin mit Underground-Touch / Neuer Titel soll noch im Herbst erscheinen / Bisher größte Kampagne gestartet

    BERLIN Das Techno-Underground-Magazin "Flyer" im handlichen A6-Format wird umpositioniert. Die Zeitbank Medien + Verlag GmbH sieht die Zukunft des ab sofort mit allen Ausgaben IVW-geprüften Titels im Markt der Stadtillus und Lifestyle-Zeitschriften. Bei d

    [3848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 069

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    Farbsupplement zum Treffen der Tenöre: Die "Berliner Morgenpost" bereitet eine farbige Beilage zum Auftritt der drei weltbekannten Tenöre Carreras, Domingo und Pavarotti in Berlin vor. Das Supplement erscheint am 18. November in einer Auflage von 350 000

    [2993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 056

    Medien Print

    AUS DEN VERLAGEN

    "Cinema live" goes on air: Die VHS-Videobeilage der Zeitschrift "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, wird auf 60 Minuten verkürzt. "Cinema live" wird dem jeweils ersten Heft eines Quartals beigegeben. Außerdem wird die Produktion in leicht

    [3023 Zeichen] € 5,75