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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 069

Mode

Kreativkreis Strumpfmode: Mehr Programme um Kunden zu binden

Aus Dankbarkeit kaufen

sb München - Mit "gemischten Gefühle" sieht Paul Falke, Sprecher des Kreativkreises Strumpfmode, die Ergebnisse des ersten Halbjahres bei Damen- und Herrenstrümpfen. Nur durch "neue Wegen" könne der Kunde wieder begeistert werden. Seit mehreren Saisons

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Mode

Bulgari: Standorte in Hamburg und Sylt

Mit Taschen expandieren

up München - Mit außergewöhnlichen Seidentüchern setzt die italienische Bulgari-Gruppe ihre Strategie der Diversifizierung im Bereich Luxus- Accessoires fort. Ende September startet am italienischen Markt die erste Lizenz-Brillen-Kollektion, die 1998 we

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 149

Mode

März

München, ergänzt das Merino extrafein-Basic-Programm ab 1.2. durch einen hochrunden, seitlich geschlitzten Pulli und langen Polo sowie die Farbkarte durch Saisonfarben, die auch in den Saisonserien wiederkehren: Pflaume, Tomate, Orange, rötliches Gelb, Ca

[4280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 144

Mode

Oui

München - Durch die Themen der drei Liefertermine zieht sich eine sportive Grundtendenz, ausgeprägt in den jetzt fünf Gruppen von "Oui Sport", ergänzt durch gepflegte Sweatserien. Auch das Konfektionsprogramm ist auf die Sport- Themen konzentriert. Micro-

[4241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 140

Mode

Zzzet

Kabri Fashion Group, Genf, folgt einem selbstverständlichen Stil mit hochwertigen Garnen und Ausarbeitungen in Coordinates mit Röcken, Hosen, Mänteln. Zu Merinogarnen in verschiedenen Ausspinnungen, auch tweedig oder hochfein für 33gg-Modelle, kommen Seid

[4218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 090

Mode

Europäisches Mode-Institut

Trendfaktor Luxus

Im Juni veranstaltete das EMI eine überaus resonanzstarke Kreativ- Konferenz mit dem Thema "Erfolgreich in der Krise". Weil der Luxusmarkt und Luxusmarken im Moment wesentlich erfolgreicher operieren als der allgemeine Konsummarkt und man vieles vom Luxus

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 048

Mode

Europäisches Mode-Institut

Trendfaktor Luxus

Im Juni veranstaltete das EMI eine überaus resonanzstarke Kreativ- Konferenz mit dem Thema "Erfolgreich in der Krise". Weil der Luxusmarkt und Luxusmarken im Moment wesentlich erfolgreicher operieren als der allgemeine Konsummarkt und man vieles vom Luxus

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 057

Mode

Europäisches Mode-Institut

Trendfaktor Luxus

Im Juni veranstaltete das EMI eine überaus resonanzstarke Kreativ- Konferenz mit dem Thema "Erfolgreich in der Krise". Weil der Luxusmarkt und Luxusmarken im Moment wesentlich erfolgreicher operieren als der allgemeine Konsummarkt und man vieles vom Luxus

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 085

Mode

Oui Sport

München - Dieses neue Programm beinhaltet stark auch Jersey/Sweat-Qualitäten (teils elastisch) und betont in den Gestricken/Formen lässigen Sportswearcharakter. Generell viele Details wie Zipper, Nieten, Stickembleme, Taschen, Klettverschlüsse, Kofferbänd

[6980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 102

Mode

Mako Sport

Ohne Brunotti, mit Nidecker Boardwear

ke München - Die Firma Mako Sport, Germering, hat den Vertrieb der Fashion Sport-Marke Brunotti abgegeben, die sie seit rund zwei Jahren im Programm hatte. Brunotti wird im deutschen Markt ab sofort von der holländischen Zentrale in Scheveningen betreut.

[933 Zeichen] € 5,75

 
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