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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 050

    Mode / DOB

    Gespräch mit dem Handel: Wie entstehen Farbkonzepte?

    Farbe? Ja. Aber bitte die richtige.

    bm/al Frankfurt - Wie für die Industrie ist auch für viele Einzelhändler ein ausgefeiltes Farbkonzept das A & Ofür die Saisonplanung. Ein konkretes Farbkonzept ist eine wichtige Orientierungshilfe während der Orderrunde, schafft Homogenität im Laden und e

    [9271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    Ganz persönliche Erfahrungen einer Verbraucherin mit der aktuellen Mode

    Auf der Flucht vor dem Wohlstand

    Marketing-Strategen haben längst erkannt, daß man mit der neuen Armut sehr wohl ein Geschäft machen kann. Nach der Übersättigung folgt die Armut als humanes Bedürfnis. Leuchtet ein. So offeriert ein Modehaus in München: "BLUSEN-BLAZER FÜR NUR 179 Mark!" D

    [2897 Zeichen] € 5,75