Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 071

Neue Bücher

Kaufimpuls-Generator

Mit seinem "Praxisbuch Packaging" will Harald Seeger nicht weniger als das erste umfassende Standardwerk in deutscher Sprache zum Thema Marken- und Verpackungsdesign vorlegen. Methodisch leitet der Autor zunächst aus dem Kundenverhalten am POS allgemeine

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 055

Neue Bücher

IN KÜRZE

· Ambitioniert: Die PR-Chefs persönlich haben Hajo Neu und Jochen Breitwieser mit ihrem Buch "Public Relations - Die besten Tricks der Medienprofis" als Leser im Auge. "Viel zu häufig sind Public Relations ein Anhängsel des Marketing. In dieser traurigen

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 055

Neue Bücher

Fernsehen: Lieber kupfern

Autor vermisst strukturiertes Innovationsmanagement

Geradezu berserkerhaft hat sich Dominik Koch-Gombert in sein Dissertationsthema geworfen und die Ergebnisse seines Fleißes auf über 500 Seiten herausgebracht: "Fernsehformate und Formatfernsehen - TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmge

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

Weltenformel fürs Marketing

Zwei Bücher erklären die Wirkung von Werbung - einmal als unterbewussten Vorgang, einmal als rationalen Prozess

Während in stillen Gelehrtenstuben und aseptischen Labors, in Radioteleskopräumen und einsamen Sternwarten die großen Geister dieser Zeit noch immer nach der alles erklärenden Weltenformel suchen, hat in München der Unternehmensberater Hans-Georg Häusel d

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

LEHRE

· Tadel: Dezenten Tadel richten Stefan Müller und Katja Gelbrich vom Lehrstuhl Marketing der Technischen Universität Dresden an die Wirtschaftswissenschaften. Sie gingen "mit dem Phänomen Kultur noch immer deskriptiv-anekdotenhaft um". Als Konsequenz aus

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 042

Neue Bücher

Erkenne den Markenwert

Namhafte Autoren stellen Verfahren und Werkzeuge zur Markenbewertung in gründlichen Fallstudien vor

Kein Geringerer als François VI., Herzog von La Rochefoucauld, Prince de Marcillac, französischer Schriftsteller ("Betrachtungen oder moralische Sentenzen und Maximen"), Offizier, Gegner Richelieus und Mazarins sowie Anhänger der Fronde, liefert dem Berli

[4809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 042

Neue Bücher

AM ARBEITSPLATZ

· Vertiefend: Der Medien-Fachjournalist Wolfgang J. Koschnick hat das "Focus Jahrbuch 2004 - Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung" herausgegeben und damit eine Publikationsreihe gestartet, in der Fachautoren und

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Neue Bücher

Amüsement und Wissensdrang

Das Internet meldet sich in Büchern als zukunftsträchtiger Marktplatz für die Unternehmen zurück

Vor allem Amüsierbedürfnis treibt Frauen in das Internet. Ganz anders dagegen die Männer: Für sie sind zuvörderst Informationen von Interesse. Das ist eines der vielen - im konkreten Fall überraschenden - Erkenntnisse aus 80 nationalen und internationalen

[4694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 035

Neue Bücher

Kompetenzen mit Co

Neue Formen der Kooperation helfen, Probleme zu lösen

Die Zeitläufe fordern von den Unternehmen, die eigenen Managementphilosophien kritisch zu justieren. Dabei wurde das Prinzip der Co-Kompetenzen entdeckt. Professor Dietmar Fink und die Unternehmensberater Thomas Köhler und Stephan Scholtissek haben das un

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 035

Neue Bücher

ADDITIVES

· Wortfinder: "Scharf nachgedacht - geschliffen formuliert", nennt Rhetorikspezialist Roland Leonhardt sein "Praxiswörterbuch für die Wirtschaft: Synonyme - Zitate - Abkürzungen" (so der Untertitel). Damit Texte und Reden schwungvoll klingen, wie es aus d

[2758 Zeichen] € 5,75

 
weiter