Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Vision Die Entwicklung von Verbrauchern, Marketing und Werbung im Spiegel neuer Bücher.

    Der Konsument der Zukunft

    Alpdrücken sehen nicht näher bezeichnete Experten auf die Leute des Marketing zukommen in Form des «völlig instabilen Verbrauchers», der nahezu unberechenbar wird. So nachzulesen in dem neuen Band aus der «Zukunftsbibliothek» des Metropolitan Verlags unte

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 024

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Werbepsychologie "Werbe- und Konsumentenpsychologie ist für Psychologen immer noch ein so heißes Eisen, daß es kaum kompetente Lehrtexte auf diesem Gebiet gibt", vermeldet sehr richtig der Klappentext zur Neuerscheinung "Werbe- und Konsumentenpsychologie

    [4654 Zeichen] € 5,75